Ich habe auch noch kein 2.1.0. Da bei meinem Brabus soweit alles funktioniert, kann ich sehr gut mit 2.0.1 leben.
OS 2.1.0
-
-
Ich habe meinen #5 Premium Ende September entgegengenommen und aktuell noch kein OTA auf 2.1.0 erhalten. CET Ticket ist seit letzter Woche offen, Feedback aber noch immer ausständig. Hatte das Problem hier schon mal jemand?
Bei mir das gleiche Problem. Habe meinen Premium seit Ende Oktober. Erst konnte er nicht aktiviert werden in der App, was aber zwischenzeitlich funktioniert.
Danach hatte ich dann immer das Problem, dass das Navi erst ein bisschen Fahrt brauchte, bis es gestartet werden konnte. Das ist seit dem Wochenende auch behoben.
Zum Update hatte ich zunächst meine Werkstatt drauf angesetzt, aber was soll ich sagen: Service ist unterirdisch und es wird sich um nichts gekümmert. Daher habe ich auch seit dem Wochenende ein CET-TIcket eröffnet.
Und jetzt hoffe ich, so wie du. -
Ich habe auch noch kein 2.1.0
Das ist super, dass Dich das nicht mega nervt, aber seltsam ist es dennoch, denn das update ist ja lange genug draußen, das sollte schon auch längst bei Dir sein .
-
Ich hätte lieber ein Update der App:
- Schlüssel im Wallet
- Auskunft über die augenblickliche Ladeleistung in der App
-
Alles anzeigen
Bei mir das gleiche Problem. Habe meinen Premium seit Ende Oktober. Erst konnte er nicht aktiviert werden in der App, was aber zwischenzeitlich funktioniert.
Danach hatte ich dann immer das Problem, dass das Navi erst ein bisschen Fahrt brauchte, bis es gestartet werden konnte. Das ist seit dem Wochenende auch behoben.
Zum Update hatte ich zunächst meine Werkstatt drauf angesetzt, aber was soll ich sagen: Service ist unterirdisch und es wird sich um nichts gekümmert. Daher habe ich auch seit dem Wochenende ein CET-TIcket eröffnet.
Und jetzt hoffe ich, so wie du.Neuigkeiten: Unglaublicherweise hat mein Fahrzeug gestern Abend das Update heruntergeladen und problemlos installiert.
Ich kann noch nicht sagen, ob das direkte Ticket bei Smart geholfen hat, oder doch meine Werkstatt die Finger im Spiel hatte.
Wenn es der Smart-Service direkt war, kann ich das nur empfehlen. Ging sehr fix. Einfach angechattet über Whatsapp und nachdem die KI nicht helfen konnte, wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden. Kurz das Problem geschildert, dann die Fahrgestellnummer auf Nachfrage mitgeteilt und nach 2 1/2 Tagen wurde das Update gezogen. Top. -
War bei mir genau gleich, meiner hat auch letzte Nacht das Update gezogen und installiert. Zufall ist das bestimmt nicht
