• Ich habe auch noch kein 2.1.0. Da bei meinem Brabus soweit alles funktioniert, kann ich sehr gut mit 2.0.1 leben.

Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am 30.5.2025, unverbindlicher Liefertermin 2.10.2025

Anlieferung bei MB FFM am 22.9 / Übergabe 31.10.25

• Ich habe meinen #5 Premium Ende September entgegengenommen und aktuell noch kein OTA auf 2.1.0 erhalten. CET Ticket ist seit letzter Woche offen, Feedback aber noch immer ausständig. Hatte das Problem hier schon mal jemand?

Bei mir das gleiche Problem. Habe meinen Premium seit Ende Oktober. Erst konnte er nicht aktiviert werden in der App, was aber zwischenzeitlich funktioniert.

Danach hatte ich dann immer das Problem, dass das Navi erst ein bisschen Fahrt brauchte, bis es gestartet werden konnte. Das ist seit dem Wochenende auch behoben.

Zum Update hatte ich zunächst meine Werkstatt drauf angesetzt, aber was soll ich sagen: Service ist unterirdisch und es wird sich um nichts gekümmert. Daher habe ich auch seit dem Wochenende ein CET-TIcket eröffnet.

Und jetzt hoffe ich, so wie du.

Bestellt & geliefert: Smart #5 Premium (seit 29.10.2025)

Aktuell: Mercedes C300e PlugIn-Hybrid

Historie: Mercedes E300de, VW Passat TDI (B8), VW Passat TDI (B7), BMW 318d Touring, VW Golf 4 TDI, VW Golf 3 TDI

• Ich habe auch noch kein 2.1.0

Das ist super, dass Dich das nicht mega nervt, aber seltsam ist es dennoch, denn das update ist ja lange genug draußen, das sollte schon auch längst bei Dir sein .

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Ich hätte lieber ein Update der App:

- Schlüssel im Wallet

- Auskunft über die augenblickliche Ladeleistung in der App

Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am 30.5.2025, unverbindlicher Liefertermin 2.10.2025

Anlieferung bei MB FFM am 22.9 / Übergabe 31.10.25

• Neuigkeiten: Unglaublicherweise hat mein Fahrzeug gestern Abend das Update heruntergeladen und problemlos installiert.

Ich kann noch nicht sagen, ob das direkte Ticket bei Smart geholfen hat, oder doch meine Werkstatt die Finger im Spiel hatte.

Wenn es der Smart-Service direkt war, kann ich das nur empfehlen. Ging sehr fix. Einfach angechattet über Whatsapp und nachdem die KI nicht helfen konnte, wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden. Kurz das Problem geschildert, dann die Fahrgestellnummer auf Nachfrage mitgeteilt und nach 2 1/2 Tagen wurde das Update gezogen. Top.

Bestellt & geliefert: Smart #5 Premium (seit 29.10.2025)

Aktuell: Mercedes C300e PlugIn-Hybrid

Historie: Mercedes E300de, VW Passat TDI (B8), VW Passat TDI (B7), BMW 318d Touring, VW Golf 4 TDI, VW Golf 3 TDI