Mache drei Kreuze
Na danke, ich war auch drauf und dran den F.O. zu kaufen.... Glück gehabt... wobei es mir um das Projekt Leid tut... wollte schon damals den Byton... auch so ne Leiche :-(...
Mache drei Kreuze
Na danke, ich war auch drauf und dran den F.O. zu kaufen.... Glück gehabt... wobei es mir um das Projekt Leid tut... wollte schon damals den Byton... auch so ne Leiche :-(...
Auf meiner Reise vor 2 Wochen Münsterland über Heidelberg und Stuttgart nach München 3 Stück gesehen: Einer auf der A3 kurz vor Frankfurt, die anderen beiden irgendwo vor Stuttgart. Weiß, Rot,---> Konnte ich beim Überholen nicht zuordnen, kein Brabus. Ein Summit kurz hinter Stuttgart. Beim überholen gehupt und gewunken----> So weit ich erkennen konnte, keine Reaktion, nur ziemlich verdutzte Gesichter
![]()
Auf der Rückfahrt in der Höhe von Nürnberg wurde ich beim gemütlichen dahinfahren mit 140 km/h von einem silberfarbenen Brabus, wahrscheinlich mit Höchstgeschwindigkeit (volle Pulle) überholt. Der zischte nur so an mir vorbei !! War eine wahre Freude
![]()
Es werden immer mehr im Landkreis Aschaffenburg...IMG_20260430_151353.jpg
Seit langem gestern mal wieder einen silbernen Brabus in Gerlafingen/SO gesehen. Im Feierabendverkehr war er aber so langsam wie die anderen Autos auch. ![]()
Eben einen vor mir in Porz-Eil auf der Frankfurter Straße
Beim der Abholung von meinem Wagen aus Mannheim, habe ich am 28.04. einen silbernen BRABUS mit HD Kennzeichen auf der A3 Höhe Limburg überholt. Da waren wir wohl beim gleichen Händler ![]()
Und im Westerwald fahren jetzt mindestens zwei schwarze BRABUS rum…
Ohhh, Du schöööööner Westerwald! (sing)