gestern Abend ein kleines "Wunder"...ich bin zu EnBW gefahren zum Laden und da stand doch tatsächlich ein silberner #5 Pulse. Kurzes "Ladeschwätzchen", die Dame war wunderbar zufrieden mit dem Auto ![]()
Wer hat schon einen #5 auf der Straße gesehen?
-
-
gestern Abend
lustig, dito bei mir ;-), gestern nachmittags auf einem Parkplatz zum ersten Mal ebenfalls einen silbernen 5er Pulse direkt 5 Meter neben mir... Geschäftswagen mit Kennzeichen WI... bei der Gelegenheit hab ich erstmals die Heckklappen zu Kontext der Meldung eines anderen Kollegen hier wegen "Versatz" derselbigen geprüft.... meiner hat das, der Silberne war ok!
Poste ich an zugehörigem thread...
-
Wir werden langsam immer mehr.
Vor einigen Tagen stand auf dem Parkplatz eines großen Supermarkts hier in Göttingen ein "Klon" unseres Kleinen ca. 25 m entfernt von uns an einer Ladesäule. War ein schöner Anblick, 2 Smart #5 Brabusse (oder Brabi?) in Weiß auf engem Raum. Es folgte das Fachsimpeln mit dem Fahrer des anderen Autos auf dem Parkplatz und im Supermarkt. 
-
Sichtung am 23.7. auf der A620 aus Saarbrücken raus von TR ..... kommend, grau Matt mit fetter Dachbox -> Urlaub möglicherweise
-
.... Es folgte das Fachsimpeln mit dem Fahrer des anderen Autos auf dem Parkplatz und im Supermarkt.

.....und der Hinweis aufs Forum?!
-
gerade in Kiel einen grauen Smart #5 vom Kreuzfahrtschiff aus gesehen. Auch vom 7. Stock aus machte er ein gutes Bild
.Unserer hat uns auf unserer ersten langen Ausfahrt gut hingeführt. Und sogar mit den Assistenten war ich zu 98% zufrieden

-
Roll-on/roll-off. Passagier geht an Bord / Auto rollt raus