Der ist in Osnabrueck.. ganz in der Naehe von mir - ob ich mal anschauen fahre? Wirklich merkwuerdige Begruendung. Aber was nicht ganz klar ist, fuer die 58k.. was ist mit den originalen Felgen?
Smart #5 Kaufberatung... oder gar eine Alternative?
-
-
Es sind Winterreifen angegeben, die wahrscheinlich jetzt drauf sind...
-
1. Hand dafuer aber 8-fach bereift (wenn die Angaben so stimmen) ist ja kein schlechter Deal.. aber irgendwo hochgradig suspekt, das da jemand 60k ausgibt.. noch nen Winterreifen-Satz dazu kauft & dann wegen fehlender Lademoeglichkeit zu Hause den direkt abstoesst?!
Bin auch die ersten Wochen immer an den Schnelllader gefahren; da die CEE Steckdose bei mir erst neu verkabelt werden musste. Osnabrueck ist jetzt auch nicht so 'jwd' - das es da keine Ladeplaetze gibt. Da hat man schon Fragezeichen.
-
Der ist in Osnabrueck.. ganz in der Naehe von mir - ob ich mal anschauen fahre? ...
...mach mal, damit das Forum mehr Input hat
Zitat von mobile.de... leider nicht bedacht, daß ich keine Lademöglickeit zu Hause Ort habe.
Wenn ich dort mal schaue: https://de.wikipedia.org/wiki/Osnabr%C3%BCck => 166.000 Einwohner
Oder dort: https://chargefinder.com/de/osnabruck/stromtankstelle/8pxnwy => 81 Ladestationen
-
Vielleicht will er auch nur nicht sagen, dass er das Auto doof findet und ihm die Fehler auf den Sa.. gehen...
Würde sich mit der Aussage auch noch weniger gut verkaufen...
Außerdem ist ja Garantie drauf...Bei 500Km hält sich das Risiko in Grenzen.
-
Im Nachbarforum war jemand unterwegs der wollte seinen auch los werden. Dort klang es eher nach Unzufriedenheit mit den Technik...
Bis Donnerstag Abend hatte ich auch noch überlegt ob ich meinen, der bereits beim Händler steht, noch abgebe...
Hintergrund, ich wollte eigentlich nur die Garantieverlängerung zwecks besserer privater Verkaufsperspekive dazubuchen und Smart ist, obwohl alles ausgefüllt und unterschreiben ist, über Tage, bald sind es Wochen, nicht in der Lage die Zahlbetrag anzupassen.
Kurzhand habe ich jetzt am Donnertag erstmal den Fahrzeugpreis überwiesen, die Winterkompletträder die ich vor gut drei Wochen bei Reifen.com bestellt und bezahlt habe, sind auch noch nicht da...
Kaum in Deutschland zurück, will man direkt wieder zurück nach Down Under...
-
...derweil hat der Händler die 500 km bei dir draufgefahren

Brabus Hamburg DAS sowieso - der Wagen ist toll! ich bin mir selbst das Problem - nehmen sie den Wagen nur mit...!

-
obwohl alles ausgefüllt und unterschreiben ist, über Tage, bald sind es Wochen, nicht in der Lage die Zahlbetrag anzupassen.
Dafür bekommst Du eine separate Rechnung direkt von Deinem Händler bei der Fahrzeugauslieferung. Ich habe die Versicherung auch erst nachträglich abgeschlossen.
Diese wird in diesem Fall nicht in den zu zahlenden Betrag für das Fahrzeug übernommen. Das selbe gilt auch für die AHK, da ich für diese nochmals einen
separaten Rabatt vereinbart hatte.
-
Das gibt es aber einen Preisunterschied! Vor Zulassung/ Bezahlung abgeschlossen 399,- für zwei Jahre, danach 520,-.
-
Das gibt es aber einen Preisunterschied! Vor Zulassung/ Bezahlung abgeschlossen 399,- für zwei Jahre, danach 520,-.
Nein, der gleiche Preis.