Hallo zusammen,
nachdem gerade wiederholt ein trauriger, tragischer Unfall zu Kontext BEV, Feuer, Türen etc. geschehen ist, hier mal evtl. posten falls es etwas zum #5 gibt, was uns allen nützt, verbunden mit der ersten Frage:
Wer hat denn schon alle Notentriegelungen der 4 Türen am #5 getestet und kann in dieser "Nichtunfallsituation" grundsätzlich das einwandfreie Funktionieren des Systems bzw. der Hebel bestätigen bzw. darüber berichten?
(Geht schnell, super leicht, schwer, griffig, dauert...)
Und bitte keine Vorträge über Tesla, Xiaomi, Unfallkarte, etc. Alkohol, Schuld, Unschuld usw., wir sind alle informiert und kaufen bewusst ein Produkt (hoffentlich;-) ) und was mich betrifft, ich werde bei Doppelverglasung eh ganz besonders als "ggf. "letzte Notchance für alle Fälle, einen fetten Glasbreaker" im Fahrgastraum deponieren ;-)....
Und ja wir wissen auch alle, dass BEV's nicht öfter brennen als Verbrenner ;-)!!
Hier der aktuell tragische Unfall👉
PS: NCAP kennen auch alle...