Ja besonders, wenn man aus der Ausfahrt vom Grundstück in eine längere Straße mit 30er Beschränkung einbiegt und nun die ganze Zeit diese Fenster im Display hat (Habe ich jeden Tag in der Früh...)
Rückfahrkamera automatisch beenden
-
-
Dann klickst du es mit 1 Finger weg, wo ist denn das Problem?
-
Nun, dann warte ab, bis Du selber im Auto sitzt und damit auskommen musst und Dich darüber ärgerst, das dieses Fenster alle angezeigten Funktionen im Display überdeckt und Du sonst nichts siehst, bzw. anwählen kannst.
Ist bei mir im Enyaq momentan auch so. War auch so in der V-Klasse und in der S-Klasse.
Hauptsächlich achte ich auf die Straße und den Verkehr, ich wüsste nicht was da so wichtiges sein sollte, dass es so schnell umschalten muss.
-
Dann klickst du es mit 1 Finger weg, wo ist denn das Problem?
Ich klicke bereits nach dem einsteigen ca. 6-7 mal ins Display, um Ruhe im Auto zu haben und das die Funktionen so sind, wie sie sein sollen, wenn ich dann fahre klicke ich nochmal am Display rum….
-
Ich klicke bereits nach dem einsteigen ca. 6-7 mal ins Display, ...
machen Airbus-Piloten im Vorab-Check womöglich auch nicht anders
: Flaps - Check ! Gears - Check ! .... -
Ist bei mir im Enyaq momentan auch so. War auch so in der V-Klasse und in der S-Klasse.
Hauptsächlich achte ich auf die Straße und den Verkehr, ich wüsste nicht was da so wichtiges sein sollte, dass es so schnell umschalten muss.
Bei VAG sind es aber nur 15km/h
. -
-
Bei VAG sind es aber nur 15km/h
.Bei Mercedes auch. Wenn ich aus unserer Zufahrt raus fuhr, klappte die Kamera wieder ein.
-
BMW schaltet ,je nach Richtung in die man fährt, zwischen vorn und hinten um. Irgendwann, es könnten 15 km/h sein, schalten die Kameras ab.
-
Bei wieviel km/h schaltet die Kamera beim Rückwärtsfahren ab?