Ich habe heute meinen bekommen. Anmelden über Zentraldisplay geht leider nicht. Werte sehe ich aber in der App. Habt ihr etwas besonderes gemacht oder muss ich ein Ticket eröffnen?
Fahrzeug Aktivieren (App)
-
-
Herzlichen Glückwunsch funky zur Karre !
Mach direkt ein ticket auf und nerve die auf allen Kanälen. Kannst auch versuchen,
Bei mir hat es heute dann auch funktioniert 😊😊
Bin ganz Happy. Anmeldungen im Zentraldisplay ging gerade sofort. Ohne was neues zu resetten.
Hat jetzt fast genau 2 Wochen gebraucht.
Was es am Ende war, werden wir wohl nicht erfahren.
Beste Grüße und einen schönen Abend 🌆
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch funky zur Karre !
Mach direkt ein ticket auf und nerve die auf allen Kanälen. Kannst auch versuchen,
Bei mir hat es heute dann auch funktioniert 😊😊
Bin ganz Happy. Anmeldungen im Zentraldisplay ging gerade sofort. Ohne was neues zu resetten.
Hat jetzt fast genau 2 Wochen gebraucht.
Was es am Ende war, werden wir wohl nicht erfahren.
Beste Grüße und einen schönen Abend 🌆
Sie wollen mein Auto aus der Ferne entkoppeln.
-
Ich habe nun die Rückmeldung von Smart, was das Problem war. So könnt ihr jetzt direkt um diese Prüfung bitten, falls es bei euch nicht funktioniert.
ZitatUnsere IT hat den Fall geprüft und dabei festgestellt, dass im Backend-System der Modellcode sowie der Modellname deines Fahrzeugs nicht korrekt hinterlegt waren. Dieser Fehler wurde inzwischen behoben.
-
Danke für die Info, werde das auch an unseren smart Berater weitergeben...
-
Danke für die Info, werde das auch an unseren smart Berater weitergeben...
Ich habe es auch an meinen Händler weitergeben, für zukünftige Fälle.
Die Händler können im Grunde nichts dafür, können aber so gezielter "vor Auslieferung" Ihre Ansprechpartner darauf ansetzen es schnell zu lösen.
-
Ich habe es auch an meinen Händler weitergeben
ist denn schon verifiziert, dass dies die finale Lösung ist oder nehmen wir das erstmal gemeinsam so positiv an ;-)...
Anyway scheint sich definitiv etwas getan zu haben, es gibt ja auch im Nachbarforum nun viel Erfolgsmeldungen nach ständigem retry...
-
ist denn schon verifiziert, dass dies die finale Lösung ist oder nehmen wir das erstmal gemeinsam so positiv an ;-)...
Für mich und andere hat die Lösung offensichtlich funktioniert...
Natürlich kann dies auch nur ein spezifisches Problem/Lösung für mich und meinen #5 gewesen sein
Ich denke aber, wer nach mehrmaligem Zurücksetzen/Entkoppeln kein Erfolg hat, kann definitiv mit dieser Info gezielter beim Smart-Support bzw. Händler nachfragen, dass dort nach dem Problem/Lösung gesucht wird.
Würde ich nun demnächst einen #5 bekommen mit dem gleiche Verhalten, würde ich definitiv nicht mehr 5,6,7 mal den #5 zurücksetzen und neu einstellen - diese Zeit wäre mir zu Schade.
Demnach würde ich mit den Infos direkt den Support fragen ob sie dies prüfen bzw. verifizieren können, das da alles in Ordnung ist.

-
Habe meinen Smart vorhin übernommen. Ticket wurde direkt eröffnet, mal schauen wann es dann bei mir läuft
-
Habe um 14:00 meinen #5 übernommen und er hat sich auch nicht verbunden. Der smart Berater hat den Support kontaktiert und jetzt warte ich zu hause auf eine Rückmeldung.