Sorry - das war eine klare Absage und das ist mehr als nachvollziehbar und verständlich.
Hat ja fast was von Comedy 😄.
Sorry - das war eine klare Absage und das ist mehr als nachvollziehbar und verständlich.
Hat ja fast was von Comedy 😄.
Hallo Frau Eva
Ich glaube, von Eva haben viele von uns eine Mail bekommen...😳 Die einzigen "Menschen" bei Smart, mit denen ich Kontakt hatte, scheinen Marco Hannemann bei Flottenbestellung@ zu sein sowie mein Verkaufsberater vor Ort (obwohl ich mir da manchmal auch nicht sicher bin)
Und warum sollte "eva" ihren Nachnamen preisgeben, im Land des gelebten Datenschutzes?
Es ist dieses Pseudo-gedutze auf vermeintliche Nahbarkeit ![]()
Ist doch nicht lange her, da hieß es (noch): Sehr geehrte Damen und Herren,..... Mit freundlichen Grüßen A. Müller und nicht Anton
Datenschutz ![]()
Ich schreibe eine Firma an und stalke nicht die Erzieherin in der Kita.
Datenschutz
Ich persönlich pfeife auf den Datenschutz. Genauer gesagt bin ich für die komplette Abschaffung.
Andere Leute und Firmen sehen das anders. ![]()
Naja. Wer will hier in Foren mit Klarnamen etc. sein?
Naja. Wer will hier in Foren mit Klarnamen etc. sein?
Bernd aus Stade ?
Alles anzeigenEs ist dieses Pseudo-gedutze auf vermeintliche Nahbarkeit
Ist doch nicht lange her, da hieß es (noch): Sehr geehrte Damen und Herren,..... Mit freundlichen Grüßen A. Müller und nicht Anton
Datenschutz
Ich schreibe eine Firma an und stalke nicht die Erzieherin in der Kita.
Die Antwortmail der Eva gar nicht lesen aber kommentieren......... ![]()
ZitatSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr fortwährendes Engagement......
Ein erstes Lebenszeichen von smart👉
Ich lach mich kaputt über diese Antwort! Das ist ja völlig eindeutig mit Chat GPT erstellt, dieser überhöfliche und servile Schreibstil ![]()
Der Prompt war vermutlich „schreib dem Typen irgendwas unverbindliches zurück, damit er endlich Ruhe gibt“.
Solche Kundeneingaben landen auf Sachbearbeiterebene, da wird gar nichts hocheskaliert und alle relevanten Entscheidungen werden sowieso in China getroffen.
joh, der erste absatz war schon übertriefend lang damit ausgekleidet...., evtl. hielt man auch Walt für einen berüchtigten youtuber/infaulenzer!
und mit dem veröffentlichen hier, sind deren befürchtungen ja gar nicht mal soo.... ![]()