• Jaja, automatische Türen sind ein albernes Gimmick....
    Aber ich finde die Dinger richtig geil! ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich werde auch wechseln, allerdings

dass Du jetzt schon gedanklich fremdgehst, das würde ich mir als dein Brabus nicht gefallen lassen ;-)....das tut weh....

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• dass Du jetzt schon gedanklich fremdgehst, das würde ich mir als dein Brabus nicht gefallen lassen ;-)....das tut weh....

..er war für mich von Anfang an eh nur eine Notlösung und zur Überbrückung gedacht.

In erster Linie aber nur wegen der Optik. Die inneren Werte sind stimmig.👌

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• weiß nicht ob dir das klar ist, nach deiner aussage zuvor...

Zitat von efx

denk mir, wow, 72 KW nachladen mit 360 KW gehen gehen schneller als 66 KW bei 400 KW...

Wollen wir hoffen der solche Tests nicht ..

• Im Artikel stehen 18 Minuten für 10-80% für den #5 bei 400KW und 16 Minuten bei 360KW für den 7X. Ich weiß nicht was du hier rum diskutierst. Willst jetzt allen erklären das diese Werte für den #5 stimmen? Auf nichts anderes habe ich mich bezogen!

Solche Artikel kann ich nicht ernst nehmen, da augenscheinlich schlampig recharchiert oder bewußt etwas als besser und etwas anderes als schlechter dargestellt wird. Über die Objektivität solcher Artikel kann sich jeder seine Meinung bilden.