Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Lieber Bernd,

gute Wahl, der Porsche. Viel Spaß damit und vielen Dank für die Empfehlungen zum Thema "Winterräder" (ich habe immer noch keine!).

Allzeit gute Fahrt!

Stephan

Vielen Dank, StephanA 🙏🏼

Du lässt dir hoffentlich nicht mehr allzu lange Zeit mir der Suche nach deinen Wunschrädern, denn das Wetter wird sich immer mehr in Richtung winterlich entwickeln.

Beste Grüße

Bernd

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: __________________ Porsche Taycan 4S Sport Turismo mit Wunschausstattung

Reservierung: ________ 19.10.2025 (nach Fund auf Website)

Lieferdatum: _________ Voraussichtlich in der KW47

• Oder war der schon irgendwo im Bestand? Lagerwagen?...?

Genau so ist es, Leo#.

Ich war zur richtigen Zeit auf der Suche auf der Porsche-Website und habe unverzüglich auf den “Reservieren-Button“ geklickt. 😎

Die Liste der verfügbaren Fahrzeuge wurde, als ich auf meine Wunsch-Ausstattung gefiltert habe, ganz schnell ganz kurz. Als kein Ergebnis mehr angezeigt wurde, als ich noch die Vorrichtung für den Fahrradträger ausgewählt hatte, hab ich die Option rausgelassen und sofort auf reservieren geklickt.

Damit komme ich klar. Unter Umständen kann ich es nachrüsten lassen.

Mal schauen.

Beste Grüße

Bernd

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

• BerndAusStade

Hattest nicht schon Ganzjahresreifen für den #5er gekauft?

Biete sie doch mal an, die kann doch bestimmt jemand hier gebrauchen.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 ; Geliefert am: 19.09.2025

Michelin CrossClimate 3 Sport Ganzjahresreifen

• BerndAusStade

Hattest nicht schon Ganzjahresreifen für den #5er gekauft?

Biete sie doch mal an, die kann doch bestimmt jemand hier gebrauchen.

Die haben bereits einen neuen Besitzer gefunden, Brabus Hamburg.

Sie bleiben hier im Forum. 😃

Beste Grüße

Bernd

• PS: Signatur anpassen ;)

Oh ja, Danke.

• Scheiße und sehr verständlich...

und herzlichen Glückwunsch zum Porsche

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 Hoffentlich

• Ich könnte ja mal C.S. anschreiben ob die dein Auto trotzdem geliefert bekommen , dann würde ich den nehmen und meine Bestellung umschreiben :D . immerhin soll er ja wohl im Januar ankommen. hat zwar ein schwarzes Dach aber ok.

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 Hoffentlich

• Meiner ist jetzt tatsächlich, auch laut JSON16:10, auf dem LKW nach Deutschland unterwegs. 😃

BMW 320 d Touring schwarz Metallic

Bestellt: #5 Brabus Cyber Silver Metallic mit AHK

Am: 02.07.25 „Wunsch-Liefertermin“: 15.11.25

Bestellbestätigung: am 12.09. Termin: (24.11.25) 09.10. auf 04.11. geändert, 13.10.: lt. Händler am 27.10. Anlieferung

FIN/VIN erhalten: ja, 15.09.

• Was es ist?

Ein Porsche Taycan 4S Sport Turismo in schwarz mit meiner absoluten Wunschausstattung, einschließlich Hinterachslenkung, Beifahrerdisplay, Panoramadach, 4-Zonen-Klimaanlage, Sport-Chrono-Paket, …

War lange meine klare Nummer 1! Leider zu groß und ich hab bei den Dingern echt Angst beim Restwert. Aber mega Auto :thumbup: