diese Nummer steht bei mir auch unter code
dann wurde deiner leider noch nicht produziert
diese Nummer steht bei mir auch unter code
dann wurde deiner leider noch nicht produziert
Danke … diese Zeilen gibt es bei mir nicht und auch keine mit HES smart Automobile Co., Ltd. (Mercedes-Geely joint venture) beginnende VIN/FIN .
Habe die VIN beim Smart Support angefragt, als in meinem Status Bestellstatus Bestätigt wurde. Antwort nach 20min mit VIN
Moin,
habe beim Support angefragt. Habe die VIN erhalten und den Status „Auf dem Schiff“.
Jetzt gilt es nur noch heraus zu finden auf welchem.
Hoegh meldet einen „Internal Server error“
😎
diese Zeilen gibt es bei mir nicht
wann hast du denn bestellt? Ich sehe hier auf dem Handy leider deine Signatur nicht
Support = Kontaktformular oder ChatBOT ?
wann hast du denn bestellt? Ich sehe hier auf dem Handy leider deine Signatur nicht
Am 17.2.2026 bestellt. Auto wurde laut Support bereits produziert und ist auf dem Schiff. Scheinbar das richtige Modell ausgewählt.
16.02.2026
Support = Kontaktformular oder ChatBOT ?
Auf der Smart-Seite unter my Account mit der Bestellung unten auf „Support kontaktieren“
Ich zum Beispiel habe per Mail nie eine Bestellbestätigung mit VIN erhalten. Seit 31.12 habe ich aber eine VIN. Finde ich grundsätzlich komisch.
Der Smart Support sagt, soll "auf dem Schiff" sein. Angebliche Ankunft in Zeebruegge 9. März. Wenn das stimmt trete ich wieder in die Kirche ein
Ich glaube das weiterhin nicht.