"stören" ? es geht um unnötiges vollzitat. punkt.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Das blöde bei Vollzitaten ist halt, dass bei der Suchfunktion die Zitierten Texte mit einbezogen werden.
Ganz abgesehen davon, wenn man mal in Südostasien im Urlaub ist und dort schlechte/langsame Empfangsbedingungen herrschen.
-
Bitte sachlich BTT “Smart #5 Forum Wartesaal …“.
Danke.
-
-
Beitrag von Leo# ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: OT (). -
So mein Premium wurde am 08.05. bestellt und hat inzwischen laut JSON einen Liefertermin von 01.12.25......
Eigentlich war mal 09.09.25 angedacht.
Ich glaube da bekomme ich dann einen Anfall sollte das wirklich so kommen.
-
Hallo in die Runde,
Wir haben den Premium in dieser Woche bestellt und hoffen, dass der geplante Liefertermin Anfang September klappt. Unsere Wunschfarbe hatte überraschenderweise nur 4-6 Wochen Lieferzeit, da haben wir zugeschlagen.
-
Ich habe jetzt (zum ersten Mal) beim "smart europe customer engagement team" nachgefragt, wann bei mir mit einer Lieferung zu rechnen ist. Das hat zwar bis zu einer Antwort statt der versprochenen zwei Tage vier Tage gedauert, aber zumindest bin ich mit der Antwort zufrieden. Der Wagen soll in KW 37 bei meinem VP sein, weswegen ich denke, dass ich ihn in KW 39 bekommen werde, Das wären dann 16 Wochen Lieferzeit und damit an der Untergrenze dessen, was auch versprochen wurde (16 - 22 Wochen).
-
Hallo zusammen,
wir durften vergangenen Mittwoch unseren #5 Brabus in Weiß in Empfang nehmen, bestellt am 02.06..2025 und sind absolut begeistert.
Allerdings waren wir es vom #1 gewohnt, dass die Frontkamera automatisch angeht, wenn man an ein Hindernis fährt! Habe dafür noch keine extra Einstellung gefunden! Kann mir jemand einen Tip geben, der bereits ein glücklicher #5 Besitzer ist ?
-
Da hattest du wirklich Glueck gehabt. Habe nur paar Tage spaeter bestellt & trotz super optimistischen Verkaeufer erst Mitte Oktober prognostiziert. Wirklich kurios die Lieferungen bei Smart.. allzeit beulenfreie Fahrt