Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Bei mir geht's leider nicht voran.

Immerhin schrieb mir der Service, dass das Auto "demnächst" produziert wird. X/

pasted-from-clipboard.png

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 (hoffentlich klappt das noch, da die Bestellung verschlampt wurde)

• Bei mir geht's leider nicht voran

dito hier... nur je noch ein Monat oben drauf ;-)... ich hoffe "nur", dass die Tatsache, dass wir eine Bestellnummer haben uns vor der Aussage schützt..." haben wir vergessen"

Happy weekend 4u...all :-)!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

Einmal editiert, zuletzt von walt4smart#5 ()

• dito hier... nur je noch ein Montag oben drauf ;-)... ich hoffe "nur", dass die Tatsache, dass wir eine Bestellnummer haben uns vor der Aussage schützt..." haben wir vergessen"

Nöö, die hab ich auch 8o :)

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic)

Bestellt am: 17.06.2025
    Bestellbestätigung erhalten am: noch offen

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 27.10.2025

Übergabedatum JSON: noch offen

• dito hier... nur je noch ein Montag oben drauf ;-)... ich hoffe "nur", dass die Tatsache, dass wir eine Bestellnummer haben uns vor der Aussage schützt..." haben wir vergessen"

Happy weekend 4u...all :-)!

Ja, das rede ich mir auch ein (bei mir die gleiche Situation) :rolleyes:

#5 Premium / Future Green Metalic

Bestellt am 11.06.2025

Aktuell Mazda CX5

• Moin miteinander,

dass es hier im Forum bereits etlichen Bestellenden so geht, dass entweder keine Info kommt, oder auf Nachfrage nur das oben erwähnte "im Produktionsprozess", ist ein Zeichen dafür, dass da prozessual so einiges an Verbesserungspotential besteht.

Wenn es auf der Internetseite heißt, dass die Lieferzeit zwischen 16 und 22 Wochen beträgt, dann hängt es wohl davon ab, wann eine Bestellung bemerkt wird und der Prozess seinen Lauf nimmt.

Hätte ich bei so einem doch recht großen Konzern nicht erwartet. Wie bestehen die denn ihre Prozess-Audits?

Beste Grüße

Bernd

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 (hoffentlich klappt das noch, da die Bestellung verschlampt wurde)

• ..sind Chinesische Auditoren :saint:

#5 Premium / Future Green Metalic

Bestellt am 11.06.2025

Aktuell Mazda CX5

• Für mich sieht es eher danach aus, als wäre die Produktion gestoppt! Denkbar das man gerade die Produktion für das MY2026 vorbereitet.