Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Hast du die Rohdaten reinkopiert oder formatierte. Das kommt, wenn man nicht lesbare Daten eingibt.... Mir auch schon passiert

Bisher: VW Caddy Roncalli 1.6 TDI (seit 2011); Bald: Barkauf Premium mit AHK in Eclipse Black/ Laser Red Metallic, Interieur Shadow Black

Bestellt: 25.09.2025, bestätigt per mail: 25.09.2025

Auftragsbestätigung/ Bestellbestätigung ohne VIN: 03.12.2025

Unverbindliches Wunschlieferdatum: 04.02.2026

Neues Lieferdatum: Anfang April 2026 (04.12.2025)

• na irgendwas mache ich falsch

Du hälst dich nicht genau an die Anweisungen die bei JSON stehen.

Du kannst auch diesen Thread durchsuchen. Ich habe mehrfach eine genaue Anleitung zu JSON gepostet.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 ; Geliefert am: 19.09.2025

Michelin CrossClimate 3 Sport Ganzjahresreifen

• Freut mich für Euch dass es bei Euch so gut klappt ;o) Meiner steht seit 5.11. in Zeebrügge und seit 2 Wochen in der Truckingzone um mitgenommen zu werden. Gestern wäre der Übergabetermin gewesen und es tut sich einfach nichts. Solch eine schlechte Logistik verstehe ich nicht. Langsam tendiere ich auch zu stornieren und mich bei Porsche umzuschauen. Die halten wenigsten was sie versprechen.

Du brauchst doch nicht mehr so lange zu warten, dass sich die Stornierung und Umorientierung lohnt, Nyro.

In Kürze darfst du dich über (d)ein Wunschauto freuen. 😃

Die Daumen für dich sind gedrückt. ✊🏽

Beste Grüße

Bernd

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Seit 18.11.2025: ______ Porsche Taycan 4S Sport Turismo mit Wunschausstattung

Fazit: _________________ Porsche statt Smart geht auch, wenn Smart nicht liefert

• Ich denke, das die VIN wenig aussagt. Nach meiner Bestellung am 30.06. passierte gar nix bis zum 26.11. Keine Bestätigung, gelb im Account und leeres JSON. Jetzt hab ich ne VIN und Ankommen in Zeebrügge 23.03.26. Laut Händler wie schon mal geschrieben. Das Totale Chaos .... jetzt besorg ich mir für 3,5 Monate ein Auto und peng....

Ich mag die Community hier.

Eine unerfreuliche Geschichte, mit deiner Bestellung, Rigger Hendrik. 😢

Auch wenn du bei einer unerwartet langen Verschiebung ein Anrecht auf einen Leih-/Ersatzwagen hast, ist das frustrierend.

Auch dir drücke ich die Daumen, Hendrik, dass die Geschichte ein baldiges, glückliches Ende hat. ✊🏽

Beste Grüße

Bernd

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Seit 18.11.2025: ______ Porsche Taycan 4S Sport Turismo mit Wunschausstattung

Fazit: _________________ Porsche statt Smart geht auch, wenn Smart nicht liefert