Es gibt ja keine Garantie dafür, dass es klappt, aber es ist eine weitere Möglichkeit.
Alles gut Thomas und danke für den Tip. Morgen werde ich nochmals CS anschreiben oder anrufen.
Oder vielleicht möchte Smart meine 60K für den #5 nicht.
Es gibt ja keine Garantie dafür, dass es klappt, aber es ist eine weitere Möglichkeit.
Alles gut Thomas und danke für den Tip. Morgen werde ich nochmals CS anschreiben oder anrufen.
Oder vielleicht möchte Smart meine 60K für den #5 nicht.
Nach meinen Anruf bin ich so schlau wie vorher.
was ist denn das konkret vorliegende ungeklärte Problem 🤔 das bei Dir so viel Wind oder gar Sturm verursacht 🤔... Empathie gibt's definitiv wenn es Wunden gibt... wo gehört denn ein Pflaster drauf...???
Und das mit den Fäkalwörter ist schon ok... zumindest für mich...lass krachen, das tut gut und entspannt im besten Fall etwas... lesenswert ist es dann auch ganz besonders ;-))... viel Glück, das wird schon 🙏
Das du so auf die Folter gespannt wirst ist ja schwer erträglich.
Ich habe mit C.S. meistens telefoniert und er ist zuverlässig im Rückruf.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Und das mit den Fäkalwörter ist schon ok... zumindest für mich...lass krachen, das tut gut und entspannt im besten Fall etwas...
einmal aufs Sofa gelegt und geplaudert
Dr. Walt4sm.... ![]()
Bei mir: Zoll erledigt. Neues Delivery date: 05.01.2026 ![]()
Am 3.9.25 bestellt. Liegt völlig im grünen Bereich. Ich denke, bei Lieferzeit bis zu einem 1/2 Jahr ist man in guter Gesellschaft. Audi, Mercedes,... sind da nicht anders. Und die voraussichtliche Lieferzeit des neuen BMW sieht doch noch ganz anders aus.
Ja, es gibt nette und sympathische Menschen hier, denen man übel mitgespielt hat. Das ist aber nicht die Regel. Im Großen und Ganzen passt das schon. Über die Form der Kommunikation brauchen wir nicht reden, die ist unter aller Kanone.
Trotzdem sollte man aufpassen, dass man sich da nicht in irgendwelche Dinge hineinsteigert, die nicht nötig sind. Da steht nun mal 22 Wochen und wenn es dann 6 Monate werden, ist doch alles im grünen Bereich.
![]()
Bei mir: Zoll erledigt. Neues Delivery date: 05.01.2026
Am 3.9.25 bestellt. Liegt völlig im grünen Bereich. Ich denke, bei Lieferzeit bis zu einem 1/2 Jahr ist man in guter Gesellschaft. Audi, Mercedes,... sind da nicht anders. Und die voraussichtliche Lieferzeit des neuen BMW sieht doch noch ganz anders aus.
Ja, es gibt nette und sympathische Menschen hier, denen man übel mitgespielt hat. Das ist aber nicht die Regel. Im Großen und Ganzen passt das schon. Über die Form der Kommunikation brauchen wir nicht reden, die ist unter aller Kanone.
Trotzdem sollte man aufpassen, dass man sich da nicht in irgendwelche Dinge hineinsteigert, die nicht nötig sind. Da steht nun mal 22 Wochen und wenn es dann 6 Monate werden, ist doch alles im grünen Bereich.
![]()
Ach ich finds so herrlich, dass wir so synchron laufen. ![]()
Mein Händler meinte, das er die Info hat, dass der Wagen bei ihm am 25.12. ankommen soll. Da musste er lachen, weil da ja keiner da ist.
Ja, wir liegen gut in der Zeit. Kann man nicht meckern
![]()
So meiner ist jetzt seit gestern auch da und wäre innerhalb von 10 Tagen bereit zur Auslieferung. Jetzt bin ich mal gespannt wie Samrt damit umgeseht, wenn ich das Fahrzeug erst im Februar, so wie bereits im Juni anvisiert, abnehmen will :).
Das sollte kein Problem sein. Du hast ja ein Wunschliefertermin eingetragen.
Welches Modell hast du bestellt?
VIN schon erhalten? Smart sagte mir, dass diese weiterhin nach ca. 3 Monaten zugeteilt wird. Was wahrscheinlich je nach Modellvariante dennoch unterschiedlich ist
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass andere mit Lieferverzögerung nach 4 Wochen einen Übergangswagen bekommen?! Eventuell mal darauf hinarbeiten.
Bzw. dran denken Smart in Verzug zusetzen etc.
Auszug aus der Antwortmail von heute: "Laut Rückmeldung unserer Logistik befindet sich dein Fahrzeug aktuell im Transportprozess innerhalb Deutschlands. Um dir präzisere Informationen zum aktuellen Status deiner Bestellung zu geben, wende dich bitte an unseren Vertriebspartner.„
Das werde ich jetzt tun.