Ist eigentlich schon ein #5 Premium in future Green metallic/braun in Deutschland ausgeliefert worden?
Ich wollte das mal aufgreifen - gibt es inzwischen auch nur ein einziges Fahrzeug in der Farbe hier?
Ist eigentlich schon ein #5 Premium in future Green metallic/braun in Deutschland ausgeliefert worden?
Ich wollte das mal aufgreifen - gibt es inzwischen auch nur ein einziges Fahrzeug in der Farbe hier?
Ich wollte das mal aufgreifen - gibt es inzwischen auch nur ein einziges Fahrzeug in der Farbe hier?
ja, einen gibt es schon... meinen hoffentlich auch im Frühjahr 26
gibt es inzwischen auch nur ein einziges Fahrzeug in der Farbe hier?
Immer mal hier evtl. schauen ![]()
Ich warte immer noch auf meinen #5 Premium in Future Green 🥺 Laut Händler wird es wohl Februar werden 😡
Laut Händler wird es wohl Februar werden
Hast du denn schon eine FIN?
Hier mal die VIN oder Bestellnummer eingeben....
Funktioniert das echt auch mit der Bestellnummer? Ich bekomme nur internal server error, aber vielleicht existiert meiner noch nicht.....
Ich warte immer noch auf meinen #5 Premium in Future Green 🥺 Laut Händler wird es wohl Februar werden 😡
Dann ist er wohl wie meiner auf der Hoegh Jedda auf dem Weg zum ersten Stop in Singapore unterwegs...
Im Browser öffnen und dann FIN eingeben
Wenn nichts dazwischenkommt am 31.01.26 in Zeebrügge.
Und dann sagt dir keiner wann durch den Zoll, auf dem Transporter, mit Umladen ein-zwei mal bei zu deinem smart Partner. Mit Aufbereiten mit Anmeldung kann das 4-6 Wochen dauern....
Wenn er durch den Zoll ist wird der Brief beim KBA beantragt und geht zum Händler. Dann kannst du den schon zulassen damit es dann schneller geht.
Müssen Neuwagen eigentlich noch TÜV bekommen? Weiß ich garnicht!
Gruß
Funktioniert das echt auch mit der Bestellnummer? Ich bekomme nur internal server error, aber vielleicht existiert meiner noch nicht.....
Bestellnummer oder VIN.
Wenns nicht funktioniert, dann ist er nicht auf dem Pott.
Hoegh ist viel schneller als smart mit der Info. Sobald der Wagen aufs Schiff rollt wird die FIN ins System geladen und ist bei denen abrufbar.
Liegt laut Händler aber nicht an der Farbe, sondern es wurden zuerst vor allem Brabus und Puls o. Pro (bin nicht sicher welcher von beiden es war) produziert und dann gab es Lieferschwierigkeiten mit den Akkus… Deshalb sind schon viele Brabus unterwegs und bei z.B. Premium nur die wenigen, die vor den Lieferschwierigkeiten vorproduziert wurden.
Hast du denn schon eine FIN?
Nö, leider auch nur keine FIN…
Laut Händler wird es wohl Februar werden
du hast 3 Monate früher als ich bestellt und es dauert noch bis Februar? Das ist ja übel... da sind die 16-22 Wochen ja deutlich überschritten. Und der Händler meint es liegt am "Akkulieferproblem"?