ist gerade vor Malaysia.
ETA: Jul 02, 15:00 für Southampton.
Ja hat sich verändert. Habe ich auch gesehen.
ist gerade vor Malaysia.
ETA: Jul 02, 15:00 für Southampton.
Ja hat sich verändert. Habe ich auch gesehen.
an bord dann was aus dem Konzern(?): Volvo, Polestar, Lynk&Co, Zeekr,.....smart?
hat denn wer schon seinen eigenen #5 ausgeliefert bekommen?
Scheint wohl noch niemanden zu geben, zumindest hier nicht.
Mein Premium steht immer noch im Bestellstatus auf Erstellt. Habe mal den Smart Support angeschrieben und gefragt ob das so seine Richtigkeit hat..
Mein Premium steht immer noch im Bestellstatus auf Erstellt. Habe mal den Smart Support
Schaut bei mir nicht anders aus und Produktionszeitraum Q2 2025 - in Produktion
Mein Brabus hat auch immer noch den gleichen Status. Laut Support arbeiten sie mit Hochdruck dran und wie immer ist die IT Schuld.....sehr unbefriedigend 4 Wochen nach der Bestellung. Ich frage mich schon mit Grauen, wie das wird wenn ich später mal ein Problem mit dem Auto habe.....
und wie immer ist die IT Schuld
das glaube ich an der Stelle sogar. Diese Stati sind einfach Müll. Meiner steht noch im Status "wird geliefert", dabei steht er seit einiger Zeit schon beim Händler.
Schaut bei mir nicht anders aus und Produktionszeitraum Q2 2025 - in Produktion
Ich habe mittlerweile gelernt dass das angezeigte Datum unter Produktionszeitraum nicht das Datum ist wann dein Auto gebaut wird/wurde sondern den Zeitraum anzeigt in dem dieses Modell Produziert wurde. Hat somit für den einzelnen keine Aussagekraft.
Ich warte aber noch immer auf eine Antwort vom Support zu meiner Rückfrage zum Status.
Aber ist ja auch gerade erst knappe 24h her.
Meiner ist seit heute beim Händler. Übergabe ist am 06.06.
Morgen ist Dein großer Tag und wir alle sitzen hier gespannt vor unseren Geräten und warten nur auf Deine Worte ,👍
Das wird ein Fest
ich hab heut meinen Brief bekommen und der Handler meinte, er habe gestern den ersten an Kunden ausgeliefert.