... Dort ist der Akku Teil der Karosserie. Keine Ahnung, ob sich BMW da einen Gefallen getan hat...
das ist + wird nicht der einzige hersteller mit diesem prinzip sein! ![]()
... Dort ist der Akku Teil der Karosserie. Keine Ahnung, ob sich BMW da einen Gefallen getan hat...
das ist + wird nicht der einzige hersteller mit diesem prinzip sein! ![]()
Wenn man 600kg in den Unterboden hängt bleiben das nicht viele sinnvolle bzw. zielführende Alternativen.
das ist + wird nicht der einzige hersteller mit diesem prinzip sein!
ging um die Reparatur, Bei vielen Herstellern kann man die Batterie einfach am Unterboden abschrauben und defekte Zellen schnell und vor allem preiswert ersetzen. Ist das in der Karosserie verbaut, werden die Werkstätten im AfterSales schwitzen nach 10 Jahren. Aber ich werde das Auto nur 3 Jahre fahren und dann raus damit.
Vielleicht wollt ihr auch mal einen weiteren positiven Bestell- und Lieferstatus sehen:
Bestellt am 26.06.2025 einen Brabus in Schwarz mit Anhängerkupplung mit Wunschdatum 19.01.2026.
Übergabe (an Fahrdienst, da mit Lieferservice) am 19.01.2026
Es kann also auch auf den Tag genau klappen.
Vielleicht wollt ihr auch mal einen weiteren positiven Bestell- und Lieferstatus sehen:
Bestellt am 26.06.2025 einen Brabus in Schwarz mit Anhängerkupplung mit Wunschdatum 19.01.2026.
Über 6 Monate ? Da rufe ich gleich mal bei Tesla an.....
Aus Neugier: Hast Du denn JSON und Routen von Schiffen gefühlt täglich kontrolliert und passten die Infos oder hat alles einfach von alleine geklappt?
Aus Neugier: Hast Du denn JSON und Routen von Schiffen gefühlt täglich kontrolliert und passten die Infos oder hat alles einfach von alleine geklappt?
Da es als Firmenwagen-Leasing bestellt war, hatte ich die nötigen Informationen nicht gehabt.
schön auch sowas mal zu lesen 👍
ging um die Reparatur, ...Ist das in der Karosserie verbaut...
...auch darüber hat man sich ganz gewiss Gedanken gemacht ![]()