Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
..Peanuts! Pass auf den Teppich auf!
-
Alles anzeigen
Ich habe die alternative Methode mit Safari auf iMac versucht und habe das Resultat in in die Text Box von "Meine Smartie" auslesen lassen. Technisch gesehen funktioniert es. Leider kommen nicht alle Daten an, insbesondere VIN; Delivery Date; tmsEvenDescription und tmsEventLocation.
Trotzdem Danke für den Hinweis
P.S. mit Chrome das gleiche Resultat
Bei mir kommt seit dem Abladen in Zeebrügge in beiden JSON Methoden gar nix mehr an. Weder mit dem Mac (Safari, Chrome und Firefox) noch mit nem Windoof Rechner (Chrome und Firefox).
Letzte Daten vom 05.02. war der Wagen noch nicht versendet.
Na ja, wer Geduld hat wird Freude ernten sagte die Omma immer zu Weihnachten, den Tag über vor der Bescherung als Kind. Ist was dran...

-
-
Nee, das da keine Flecken reinkommen

Muss ja wohl robuste Ware sein(?) - sowas in der heimischen Garage - Nachbarn würden gaffen

-
Versteh ich nicht, darf ich den auch mitnehmen?
er meint wahrscheinlich du sollst beim losfahren nicht Vollgas geben 😉
Aber hat was so ein Teppich in der Garage 🤔😉
-
-
Abladen in Zeebrügge
Rigger Hendrik ,bei mir auch, wenigstens ist die Hoegh Jeddah wesentlich leichter schon wieder unterwegs. Ich hab die Fehler schon Smart Customer Management gemeldet, auch dass die Reifenkennung nicht mehr angezeigt wird bei einigen Modellen.
-
Die Frage ist, wenn der das Betrifft.
Meiner steht im Hafen und wartet auf sein Schiff.
Welchen Status hast du denn genau in json stehen?
-
Welchen Status hast du denn genau in json stehen?