Herzlichen Glückwunsch an euch beide….welche Farbe habt ihr euch denn ausgesucht?
Grau matt
Herzlichen Glückwunsch an euch beide….welche Farbe habt ihr euch denn ausgesucht?
Grau matt
Nach langem hin und her, habe ich mich für "Digital White" entschieden, ich hoffe es war eine gute Wahl . Ich hatte schon lange kein weißes Auto mehr.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen den Smart #5 Brabus bestellt. Nach der Probefahrt beim Händler wurde mir die BRABUS Line empfohlen, da diese deutlich schneller als die 16-22 Wochen von der Webseite verfuegbar sein sollte. Aber nach der Bestellung hat sich bisher weder der Status online geändert, noch die Zahlungsforderung. Aktuell immer noch das Datum, was ich frühestmöglich bei der Bestellung wählen konnte.
Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum:
18.10.2025
Bleibt nur hoffen - ist bei mir auch der Umstieg von Verbrenner auf Elektro und bin sehr gespannt.
Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum:
18.10.2025
Das gleiche Datum wie bei meinem 😃
Unseren Summit haben wir am 11.06. bestellt. Bei smart.de steht der Status auf "erstellt" und als unverbindliches Wunsch-Übergabedatum der 20.10.
Im Bestellprozess stand, dass noch eine offizielle Bestätigung per E-Mail kommt, welche bisher nicht kam. Weil wir voller Vorfreude sind habe ich meinen Händler angerufen und der konnte zumindest bestätigen, dass auch das Autohaus die Bestellung erhalten hat.
Da man beim Summit ja nichts konfigurieren kann, hoffe ich weiter, dass wir ihn deutlich vor dem 20.10. bekommen. Mein Händler hatte mir zugesagt uns zu "priorisieren", was auch immer das heißt und ob es klappt. Wenn es erst Oktober wird, dann ist es halt so.
Unseren Summit haben wir am 11.06. bestellt. Bei smart.de steht der Status auf "erstellt" und als unverbindliches Wunsch-Übergabedatum der 20.10.
Im Bestellprozess stand, dass noch eine offizielle Bestätigung per E-Mail kommt, welche bisher nicht kam. Weil wir voller Vorfreude sind habe ich meinen Händler angerufen und der konnte zumindest bestätigen, dass auch das Autohaus die Bestellung erhalten hat.
Da man beim Summit ja nichts konfigurieren kann, hoffe ich weiter, dass wir ihn deutlich vor dem 20.10. bekommen. Mein Händler hatte mir zugesagt uns zu "priorisieren", was auch immer das heißt und ob es klappt. Wenn es erst Oktober wird, dann ist es halt so.
Am 11.06.2025 bestellt, gestern die Bestellbestätigung bekommen LT 21.10.2025 #5 Brabus
Weiß zufällig jemand, wie die Fahrzeuge von Zeebrugge aus nach Deutschland überführt werden und ggf. welche Firma das macht?
Die „Hai He Kou“ soll laut Fahrplan morgen Mittag in Bristol aufbrechen mit Fahrziel Zeebrugge.
Mit ihr sollten dann wieder ein paar Fahrzeuge in Europa ankommen
Nach langem hin und her, habe ich mich für "Digital White" entschieden, ich hoffe es war eine gute Wahl
. Ich hatte schon lange kein weißes Auto mehr.
Hatte ich auch überlegt aber jetzt ist es ein Silber geworden
Weiß zufällig jemand, wie die Fahrzeuge von Zeebrugge aus nach Deutschland überführt werden
per LKW. Die warten, bis ein LKW, der in eine Stadt/Region fährt, voll wird.
Zum Liefertermin: ich habe Anfang Mai bestellt, Liefertermin ist 9.9. Bekomme meinen morgen, hätte ich schon früher haben können, wenn ich nicht letzte Woche in Urlaub gewesen wäre. Er steht seit 4 Wochen schon beim Händler.