Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Huh, jetzt wird's weird.

Seit heute morgen faehrt die Hoegh Target nicht mehr nach Bristol, und dann nach Zeebrugge, sondern ist auf dem Weg nach Goteborg. Sagt Vesselfinder jedenfalls.

Vielleicht werfen sie deinen Smart im vorbeifahren ab ;)

Bisher: EQA 250+

Bestellt: Smart #5 Premium, atom grey matte, AHK

Bestelldatum: 10.02.2026

Wunschlieferdatum: 15.08.2026

Status: wird geliefert

• Vielleicht werfen sie deinen Smart im vorbeifahren ab ;)

Das waere sehr nett. :)

Auf der Hoegh Seite steht noch Zeebrugge als naechstes und dann Bremerhaven und dann erst Gothenburg. Naja wir werden sehen. Irgendwie traue ich weder dem einen noch dem anderen. Und Smart sitzt in der Mitte und darf sich freuen wenn sowas passiert und Autos ploetzlich nochmal 2 Wochen extra Verspaetung haben. :rolleyes:

Aktuell: Fortwo 453
    Bald: Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: 19.12.2025
    Rauf aufs Schiff: 19.01.2026 (Höegh Target)
    Runter vom Schiff: 16.03.2026

Lieferdatum: Laut Händler Ende Mai/Anfang Juni

• Hallo Leute, ich habe über die „Hello Smart“ App unter Android ein Profil, aber ich finde meine Bestellung nicht, die mein Händler im Februar ausgelöst hat. Ich habe aber sehr wohl von Smart eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Was mache ich falsch in der App, dass ich meine Bestellung nicht sehen kann. Auch über einen Browser egal ob Mac, PC oder Android unterm einen Account von Smart kann ich eine Bestellung sehen. Was mache ich falsch?

Fahre momentan ein Kia EV6 GT-Line AWD in rot und habe mir jetzt einen Smart #5 Brabus in Atom-Grau matt bestellt.

• Hallo Leute, ich habe über die „Hello Smart“ App unter Android ein Profil, aber ich finde meine Bestellung nicht, die mein Händler im Februar ausgelöst hat. Ich habe aber sehr wohl von Smart eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Was mache ich falsch in der App, dass ich meine Bestellung nicht sehen kann. Auch über einen Browser egal ob Mac, PC oder Android unterm einen Account von Smart kann ich eine Bestellung sehen. Was mache ich falsch?

Privatkauf oder Leasing??

#5 Brabus Silber Metalic / AHK

Bestellt 17.11.2025

Wunschtermin 30.03.2026 / Termin 06.04.2026

FIN zugeteilt

Auf dem Schiff

• Das waere sehr nett. :)

Auf der Hoegh Seite steht noch Zeebrugge als naechstes und dann Bremerhaven und dann erst Gothenburg. Naja wir werden sehen. Irgendwie traue ich weder dem einen noch dem anderen. Und Smart sitzt in der Mitte und darf sich freuen wenn sowas passiert und Autos ploetzlich nochmal 2 Wochen extra Verspaetung haben. :rolleyes:

Habe ich heute morgen auch gesehen ... laut Hoegh Seite steht noch der 16.3 für Zeebrügge drin. Da vor allem er war schon kurz vor Bristol gewesen ist und dann abgedrehte . Falls er wirklich jetzt nach Göteborg fahren sollte ohne Zeebrügge anzulaufen würde mir jedes Verständnis fehlen . Bin eh schon mehr als angepisst wegen der extremen Wartezeit seit September.

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestellbestätigung: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 :thumbdown: irgendwann zwischen März / April oder Mai oder irgendwann :/

• Habe ich heute morgen auch gesehen ... laut Hoegh Seite steht noch der 16.3 für Zeebrügge drin. Da vor allem er war schon kurz vor Bristol gewesen ist und dann abgedrehte . Falls er wirklich jetzt nach Göteborg fahren sollte ohne Zeebrügge anzulaufen würde mir jedes Verständnis fehlen . Bin eh schon mehr als angepisst wegen der extremen Wartezeit seit September.

Ja ich glaube das ist Quasch, besonders weil die Gothenburg definitiv nicht in 3 Tagen schaffen. Deswegen denke ich Vesselfinder ist falsch. Die standen halt 4 Tage dumm in Livorno rum und damit verzoegerte sich alles noch mehr.

Aktuell: Fortwo 453
    Bald: Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: 19.12.2025
    Rauf aufs Schiff: 19.01.2026 (Höegh Target)
    Runter vom Schiff: 16.03.2026

Lieferdatum: Laut Händler Ende Mai/Anfang Juni

Oder du meldest dich bei smart.com an. Da findest du deine Bestellung, falls du gekauft und nicht geliest hast.

In der smart App auf der willkommensseite klickst du auf deine Initialen. Damit kommst du auf deinem Profil. Hier Tapst du auf deinen Vornamen, und wenn du nach rechts scrollst kommst du zu deinen Bestellungen.

z.Z. Mercedes E350, Citroën C4 Picasso

Bestellt Smart #5 Brabus; Cyber Silver, AHK, Reparaturkostenversicherung

Bestelldatum 06.02.2026; Wunschlieferdatum: 25.05.2026; Bestellbestätigung mail 06.02.2026; Bestellstatus: Bestätigt 27.02.2026; Lieferstatus: Wird geliefert 27.02.2026; VIN per Kontaktformular erhalten 27.02.2026; Lt Smart Support: Transportprozess nach Europa 05.03.2026; VINabfrage bei Hoegh negativ

• Über Smart.com funktioniert es jetzt tatsächlich…Danke für den Tipp, aber über den Lieferstatus steht da leider nichts. Nur mit einem riesigen „gelben“ Hinweis, dass der Smart #5 noch nicht bezahlt ist. :)

Fahre momentan ein Kia EV6 GT-Line AWD in rot und habe mir jetzt einen Smart #5 Brabus in Atom-Grau matt bestellt.