Das kann ich Dir leider überhaupt nicht beantworten, da meiner niemals irgendwo trackbar war und ich auch keine aussagekräftigen JSON Daten abrufen konnte.
Dankeschön
Das kann ich Dir leider überhaupt nicht beantworten, da meiner niemals irgendwo trackbar war und ich auch keine aussagekräftigen JSON Daten abrufen konnte.
Dankeschön
Ich habe gestern meinen Brabus persönlich bei der Zulassungstelle zugelassen (online geht nicht, weil ich bei Leasing den Brief nicht ausgehändigt bekomme). Der Versand des Briefs vom Händler zur Zulassungstelle hat geklappt und nur zwei Tage gedauert.
Übergabetermin ist jetzt kommenden Dienstag, 24.03. Das werden nochmal ein paar gaaaanz lange Tage bis dahin. ![]()
Wir lange stand er denn in Zeebrugge für Zollabfertigung etc. Bis zur Lieferung zum Händler?
Ich hab vor ein paar Tagen mal AI befragt das Forum durchzugehen und sich die ganzen Signaturen anzuschauen und zu schauen wie lange es dauert.
Das Resultat waren zwischen 3 und 5 Wochen, wobei die Tendenz mittlerweile eher Richtung 3 geht.
die Target ist jetzt auf dem Weg nach Zeebrügge
Ich habe gestern meinen Brabus persönlich bei der Zulassungstelle zugelassen (online geht nicht, weil ich bei Leasing den Brief nicht ausgehändigt bekomme). Der Versand des Briefs vom Händler zur Zulassungstelle hat geklappt und nur zwei Tage gedauert.
Übergabetermin ist jetzt kommenden Dienstag, 24.03. Das werden nochmal ein paar gaaaanz lange Tage bis dahin.
Warum machst du das persönlich? Die die Leistung bei Leasing excl?
Bedarf es einer besonderen Schreibweisefür die VIN bei der Frachtüberprüfung auf der Hoegh Seite?
Nein. Bsp.: HESXR1C45TS0XXXXX
Warum machst du das persönlich? Die die Leistung bei Leasing excl?
Die Zulassungskosten sind weder in der Leasingrate noch im Barpreis mit drin. Der übliche Weg ist sicher, das über den Zulassungsdienst des Händlers abzuwickeln. Das kann aber bis zu zwei Wochen dauern. Da ich unter Zeitdruck bin, habe ich mit dem Händler vereinbart, das selbst zu übernehmen. Da weiß ich, das dass in 2 - 3 Tagen erledigt ist.
Meiner ist laut Hoegh auch nicht im Tracking.
ich bin mir nicht sicher ob das mittlerweile vielleicht auch nicht mehr funktioniert weil Smart evtl. mit Booking Nummern arbeitet anstatt mit der VIN des Fahrzeugs.
Meiner müsste/sollte/könnte, hoffe ich jedenfalls, ebenfalls auf der Target sein und ich kann bei HOEGH ebenfalls meine VIN nicht tracken. Vom genannten Zeitraum der Verschiffung passt es zeitlich ziemlich genau mit der Target, die ja gerade auf dem Weg nach Zeebrügge ist und dort die Tage ankommt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
ich bin mir nicht sicher ob das mittlerweile vielleicht auch nicht mehr funktioniert weil Smart evtl. mit Booking Nummern arbeitet anstatt mit der VIN des Fahrzeugs.
Meiner müsste/sollte/könnte, hoffe ich jedenfalls, ebenfalls auf der Target sein und ich kann bei HOEGH ebenfalls meine VIN nicht tracken. Vom genannten Zeitraum der Verschiffung passt es zeitlich ziemlich genau mit der Target, die ja gerade auf dem Weg nach Zeebrügge ist und dort die Tage ankommt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das habe ich jetzt auch schon öfters gelesen. Bei mir das selbe Spiel, laut Support soll meiner die Tage ankommen. Kein Treffer bei der FIN Abfrage
Die Zulassungskosten sind weder in der Leasingrate noch im Barpreis mit drin. Der übliche Weg ist sicher, das über den Zulassungsdienst des Händlers abzuwickeln. Das kann aber bis zu zwei Wochen dauern. Da ich unter Zeitdruck bin, habe ich mit dem Händler vereinbart, das selbst zu übernehmen. Da weiß ich, das dass in 2 - 3 Tagen erledigt ist.
Hmm, dachte echt ich hätte bei der Bestellung gelesen dass das in den Überführungskosten inkludiert ist. Finden tu ich es aber auch nicht mehr. Dann werde ich mich darum aber wohl auch selbst kümmern ![]()