Brabus Hamburg okay danke für die Info, dann brauche ich das Problem nicht bei mir suchen 👍🏼
Beiträge von amigholla
-
-
Ich habe seit heute ein Problem, aktuelle Infos von meinem Smart per App (egal welche) zu bekommen.
Die Apps sagen zwar dass die Daten aktuell wären, zeigen aber z.B. den falschen Standort oder Temperaturen an, die nicht sein können.
Gleichzeitig kommen Fehlermeldungen in beiden Apps (Hello Smart und Hello #) wenn ich z.B Vorklimatisieren möchte:
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Ich habe sowohl einen Reset über die Ein/Aus Taste, als auch über die SOS-Taste durchgeführt - ohne Erfolg.
Hat noch jemand Probleme oder ist es nur ein Einzelfall?
-
Pfeifen bei höheren Geschwindigkeiten:
Das gleiche habe ich auch. Da ich nicht oft über 190 fahre stört es mich erst mal nicht wirklich.
Aber mich würde interessieren, wie das zu beheben wäre.
-
Ach, der Rahmen am Innenspiegel ist nur Transportschutz?
Dieses durchsichtige Ding?
Ist mir auch neu
Gleich mal entfernen... -
Da habe ich eine ergänzende Frage dazu.
Wenn ich über Apple Karten eine Ladestation an das Fahrzeug schicke, checkt der Smart dann dass es eine Ladestation ist und konditioniert die Batterie vor? Oder nimmt der Smart stumpf die Adresse und fertig?
-
Ich lass mich mal von dem Entwurf des Kollegen überraschen :-).
Da bin ich auch sehr gespannt drauf =)
-
Dieses Pfeifgeräusch habe ich ab ca 190.
Da muss ich mich anschließen. Habe auch ab ca. 180-190 dieses Pfeifgeräusch. Konnte es auch noch nicht lokalisieren. Ich habe zum Test die Klima ausgeschaltet, die Fenster leicht geöffnet. Alles ohne Veränderung. Spiegel ließen sich nicht einklappen.
-
Ich habe die Aufmerksamkeits- und Müdigkeitswarnung deaktiviert. Starte ich ein YouTube Video im Stand und fahre dann los, bricht er das Video ab.
Egal auf welchem Bildschirm ich das Video habe. Das ist aber auch gut so.
-
Oder einfach einen USB-C Anschluss, hat ja manch Anschlüsse im Auto.
-
original Sommerbereifung
Wow das hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich werde mal darauf achten, danke!