Ach, der Rahmen am Innenspiegel ist nur Transportschutz?
Dieses durchsichtige Ding?
Ist mir auch neu
Gleich mal entfernen...
Ach, der Rahmen am Innenspiegel ist nur Transportschutz?
Dieses durchsichtige Ding?
Ist mir auch neu
Gleich mal entfernen...
Da habe ich eine ergänzende Frage dazu.
Wenn ich über Apple Karten eine Ladestation an das Fahrzeug schicke, checkt der Smart dann dass es eine Ladestation ist und konditioniert die Batterie vor? Oder nimmt der Smart stumpf die Adresse und fertig?
Ich lass mich mal von dem Entwurf des Kollegen überraschen :-).
Da bin ich auch sehr gespannt drauf =)
Dieses Pfeifgeräusch habe ich ab ca 190.
Da muss ich mich anschließen. Habe auch ab ca. 180-190 dieses Pfeifgeräusch. Konnte es auch noch nicht lokalisieren. Ich habe zum Test die Klima ausgeschaltet, die Fenster leicht geöffnet. Alles ohne Veränderung. Spiegel ließen sich nicht einklappen.
Ich habe die Aufmerksamkeits- und Müdigkeitswarnung deaktiviert. Starte ich ein YouTube Video im Stand und fahre dann los, bricht er das Video ab.
Egal auf welchem Bildschirm ich das Video habe. Das ist aber auch gut so.
Oder einfach einen USB-C Anschluss, hat ja manch Anschlüsse im Auto.
original Sommerbereifung
Wow das hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich werde mal darauf achten, danke!
Gestern ab 170 - 180 lautes Pfeifen, vermutlich Spiegel, wollte sie zu klappen - geht nicht unterwegs
Das habe ich heute aus feststellen müssen. Ab ca. 180 ein Pfeifen. Ich konnte es noch nicht genau lokalisieren. Die Spiegel könnten aber der Auslöser sein. Hat das noch jemand und kann es genauer lokalisieren?
Also Koch Chemie PS mal ausprobieren...
Das habe ich am Samstag auf alle Gummidichtungen die ich finden konnte und mit der Türe zu tun hat aufgetragen.
Bisher hatte ich kein klappern feststellen können 👍🏼
Aus dem anderen Forum heraus habe ich dieses Bestellt: https://www.amazon.de/dp/B01974589W?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Ich habe es erst gestern bestellt, von daher kann ich noch keine Erfahrung teilen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.