Hi,
habe eben einen Anruf von meinme freundlichen Smart Händler erhalten, unverb. Lieferung, obwohl Anfang Nov bestellt, voraussichtlich erst Mitte Mai! Das sind dann mal eben schlappe 7 Monate.
Hi,
habe eben einen Anruf von meinme freundlichen Smart Händler erhalten, unverb. Lieferung, obwohl Anfang Nov bestellt, voraussichtlich erst Mitte Mai! Das sind dann mal eben schlappe 7 Monate.
Hi,
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, weil du einen Premium bestellt hast. Die Brabus Version geht oft deutlich schneller.
Leider hat es manche noch schlimmer getroffen von der Wartezeit, teil September bestellt und immer noch nicht da voraussichtlichen mit Lieferdatum ebenfalls Mai.
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, weil du einen Premium bestellt hast. Die Brabus Version geht oft deutlich schneller.
Leider hat es manche noch schlimmer getroffen von der Wartezeit, teil September bestellt und immer noch nicht da voraussichtlichen mit Lieferdatum ebenfalls Mai.
Ja, das habe ich auch schon gehört, wollte nur meinen Frust loswerden. Bin allerdings gespannt ob uns Smart entgegen kommt, und die 4.000 statt 2.500 € Prämie nachlässt.
Ja, das habe ich auch schon gehört, wollte nur meinen Frust loswerden. Bin allerdings gespannt ob uns Smart entgegen kommt, und die 4.000 statt 2.500 € Prämie nachlässt.
Wenn das passiert gehe ich Lotto spielen
Wenn das passiert gehe ich Lotto spielen
Willst Du die 1.500,- sofort wieder verzocken? Wenn wir unsere Autos dann irgendwann bekommen, haben wir voraussichtlich sieben Monate gewartet. Übrigens: auf meinen offizielles Schreiben mit dem Lieferverzug sowie eine Nachfrage dazu kam bis heute keine Antwort. Ich bin schon geneigt mir keinen Smart mehr zu kaufen…auch wenn das Konzept schon sehr gut ist.
Die sogenannte Kommunikation jedoch ist eben keine. Weder im Chat, noch telefonisch, noch schriftlich. Da sitzt man auf einem ganz hohen Ross…
Donnerstag Anmeldung und Freitag darf er mit nach Hause. 🤩🤩🤩
Screenshot_2026-03-23-16-45-51-577_com.opera.browser.beta-edit.jpg
Kommt der in Teilen oder wird er komplett zerlegt oder was machen die da bei der Auslieferung?
Kommt der in Teilen oder wird er komplett zerlegt oder was machen die da bei der Auslieferung?
AHK ??
Geile Farbe , freue mich schon ![]()
Hi zusammen,
Hab heute mit meinem Verkäufer gesprochen.
Angeblich findet die Übergabe noch etwas früher und zwar schon Mitte Mai statt. Mit Bestellung Ende Februar dürfte ich mich dann wohl wirklich nicht beschweren.
LG
Didi