Das Warten hat ein Ende... Morgen um 15 Uhr Übergabe. Ich hoffe alles klappt.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Berlin Salzufer nehme ich an? Ich bin da den Brabus und später auch den Premium mal Probegefahren und hab da jetzt auch bestellt.
Das Die Ausstellungsstücke gleich einen Unfall hatten wusste ich garnicht. Weist Du mehr was da passiert ist? Sind die Kunden so unvorsichtig gefahren? .-)
Viele hören 650 PS und treten dann irgendwo bei der Probefahrt durch...... Zudem ist er in der Breite zwischen BMW X3 und X5. Wer da nicht mit klar kommt und mit Brabus Brabus Brabus den entsprechenden Mode einlegt ..... ich fahre NUR im Eco Mode und komme so auch auf 16-19 kw/h in der Stadt und habe dennoch über 400 PS...... reicht.
-
Das Warten hat ein Ende... Morgen um 15 Uhr Übergabe. Ich hoffe alles klappt.
Bitte nicht heulen beim ersten HPC Test. Ich war Aral Puls, wollte dann das Versprechen mit der Ladeleistung mal testen und hatte am 300 kw Lader nur 89 Kw/h bei 28 % SOC .... Hatte schon den Smart Service kontaktiert. Mein 3. Test am EnBW 300 KW Lader war dann 200-230 kw/h mit kaltem Akku konstant von 20-84% in 19 Minuten .... Liegt nicht am Auto.
-
Bitte nicht heulen beim ersten HPC Test. Ich war Aral Puls, wollte dann das Versprechen mit der Ladeleistung mal testen und hatte am 300 kw Lader nur 89 Kw/h bei 28 % SOC .... Hatte schon den Smart Service kontaktiert. Mein 3. Test am EnBW 300 KW Lader war dann 200-230 kw/h mit kaltem Akku konstant von 20-84% in 19 Minuten .... Liegt nicht am Auto.
Danke für die Info, ich habe bereits Beiträge darüber gelesen. Ich bin der Meinung - die Technik im Smart macht unter bestimmten Bedingungen das mögliche von dem, was angeboten wird.
Ich werde sowieso die meiste Zeit im Geschäft mit 11 KW laden.
-
Danke für die Vorwarnung

Mein erster Ladetest wird tatsächlich direkt an einer EnBW 300KW Station erfolgen. Ich berichte
-
Gerade den erlösenden Anruf bekommen: Morgen Übergabe des Fahrzeugs =)
Von Unterlagen bis Anmeldung geht aber schnell bei Euch in der Region
Solltest doch erst Do die Unterlagen abgeben. -
Von Unterlagen bis Anmeldung geht aber schnell bei Euch in der Region
Solltest doch erst Do die Unterlagen abgeben.Und dazu kommt noch dass der Smart am Freitag nicht angemeldet werden konnte, da die falsche eVB-Nummer übermittelt wurde

Von daher muss ich sagen, dass der Anmeldeservice von meinem Händler sehr zufriedenstellend ist.
-
da die falsche eVB-Nummer übermittelt wurde

Da muss sich der Übermittler ab selten dämlich angestellt haben. Bei einem Neufahrzeug wird auch nix an die Zulassungsstelle übermittelt, außer dem KBA, das die nächsten zwei Jahre ein PKW mit dieser eVB zugelassen werden kann bzw. vorläufige Deckung (Versicherungsschutz) vom Versicherer XY gewährt wird.
-
Joa was soll ich sagen... Zeitgleich kam noch ein Ford Explorer ins Unternehmen und da wurde das Schreiben von dem zum Smart-Händler geschickt... Kommt vor 🤷🏼♂️
-
Joa was soll ich sagen... Zeitgleich kam noch ein Ford Explorer ins Unternehmen und da wurde das Schreiben von dem zum Smart-Händler geschickt... Kommt vor 🤷🏼♂️
Lass‘ dir zukünftig eine „offene“ eVB für PKW geben, dann gibt es keine Verwechslung mehr
und bitte Bilder vom noch seltenen Premium einstellen, Brabus haben wir genug 😀