Danke. „Damals“ war im System auch ein Brabus mit rotem Dach, der wäre innerhalb von 2-3 Wochen lieferbar gewesen, aber das war vom Design her dann nicht so meins…
Und die Sache mit der Signatur hab ich jetzt auch kapiert…
Danke. „Damals“ war im System auch ein Brabus mit rotem Dach, der wäre innerhalb von 2-3 Wochen lieferbar gewesen, aber das war vom Design her dann nicht so meins…
Der Support hatte mir auch mitgeteilt, dass die Anlieferung für den 11.05. geplant sei. Vielleicht war ja auch noch Platz auf nem LKW der Richtung Duisburg ging. Am Samstag stand dann im Status , dass er für die Übergabe vorbereitet wird.
Ist leider ein Firmenwagen. Von daher gibt es bei mir kein Status. Und ich will nicht permanent das Autohaus nerven 🥴, deshalb muss ich da täglich auf den Smart Support zugreifen
Total fürchterlich diese Farbe...
![]()
Total fürchterlich diese Farbe...
![]()
![]()
Find ich auch. Geht gar nicht.😂
Sind die Reifen leise ?
Sehr leise.
Ahoi vom Smart Center : #5 soll auf einem Schiff sein. Und jetzt 🤔😎😀🚢🛳️⛴️🚗🚙
So - also meiner ist da, hab ihn soeben zugelassen... aktuell wird die AHK noch montiert und ende der Woche kann ich Ihn ahbolen.
Was mich etwas wundert - im ditigalen Fahrzeugschein steht unter REIFEN:
(15.1) Bereifung auf Achse 1 --> 255/45 R20 105V XL
(15.2) Bereifung auf Achse 2 --> 255/45 R20 105V XL
aber der Brabus hat doch meine ich 21" Felgen ...
Alles anzeigenSo - also meiner ist da, hab ihn soeben zugelassen... aktuell wird die AHK noch montiert und ende der Woche kann ich Ihn ahbolen.
Was mich etwas wundert - im ditigalen Fahrzeugschein steht unter REIFEN:
(15.1) Bereifung auf Achse 1 --> 255/45 R20 105V XL
(15.2) Bereifung auf Achse 2 --> 255/45 R20 105V XL
aber der Brabus hat doch meine ich 21" Felgen ...
In den Feldern 15.1 und 15.2 wird in der Regel die kleinstmögliche zulässige Bereifung eingetragen, die der Hersteller für das Fahrzeug freigegeben hat nicht zwingend die, die ab Werk tatsächlich montiert ist.
Was mich etwas wundert
ist normal, bei allen Standard, manche haben sich die 21er bei der Zulassung extra eintragen lassen... ist aber nicht nötig da das
CoC-Papier (Certificate of Conformity) komplett inkl. allem ist...