Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Jungs, wie lest Ihr diese X-Codes aus? Wenn ich JSON über die Seite laufen lassen bekomme ich das nicht??? Hab aber diesbezüglich auch keine Ahnung.

Geh auf deine Profilübersicht. Klicke in chrome auf die weiße Fläche auf Untersuchen. Im Fenster das sich öffnet klickst du network und dann gehst du auf der Seite erst auf Bestellungen und dann "weitere Informationen". In der Liste rechts müssten unter den neuen Eintragungen dann eine mit deiner Bestellnr. Zu sehen sein. Dort drauf klicken öffnet sich Code. Dort in diesen Code mit der Maus irgendwohin klicken und dann per str. Und f das such Feld öffnen. Im Code nun per Eingabe im Suchfeld nach extastate suchen.

Bestelldatum: 07.03.2026

Bestellbestätigung: 16.03.2026

Wunschdatum: 02.06.2026

Ausstattungsvariante: #5 Premium Future Green Metallic - Black; Interieur: Lightyear Brown.🇩🇪

• Geh auf deine Profilübersicht. Klicke in chrome auf die weiße Fläche auf Untersuchen. Im Fenster das sich öffnet klickst du network und dann gehst du auf der Seite erst auf Bestellungen und dann "weitere Informationen". In der Liste rechts müssten unter den neuen Eintragungen dann eine mit deiner Bestellnr. Zu sehen sein. Dort drauf klicken öffnet sich Code. Dort in diesen Code mit der Maus irgendwohin klicken und dann per str. Und f das such Feld öffnen. Im Code nun per Eingabe im Suchfeld nach extastate suchen.

Danke für Deine schnelle Hilfe. Laut diesem ist mein Status X102, allerdings wurde uns als Übergabedatum der 8.6. bereits zugesagt und das unserer Ende Mai in Eiropa ankommen soll???

• Danke für Deine schnelle Hilfe. Laut diesem ist mein Status X102, allerdings wurde uns als Übergabedatum der 8.6. bereits zugesagt und das unserer Ende Mai in Eiropa ankommen soll???

Würde doch passen? Bedeutet immerhin, dass er schon unterwegs ist. X105 ist nach jetzigem Wissensstand Ankunft im Zielhafen und x102 vermutlich erfolgreiches verlassen des chinesischen. So grob hergeleitet. Alles Glaskugel.

Bestelldatum: 07.03.2026

Bestellbestätigung: 16.03.2026

Wunschdatum: 02.06.2026

Ausstattungsvariante: #5 Premium Future Green Metallic - Black; Interieur: Lightyear Brown.🇩🇪

• Ende Mai in Eiropa ankommen soll???

Europa hat viele Häfen

Bestellt: #5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Bestellt am: 16.02.26 in München

Bestellbestätigung: 16.02.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 29.06.2026

FIN am 23.03.2026 Liefertermin laut Smart xx.xx.2026

• Stimmt. Die KD/Köln-Düsseldorfer legen auch an fast jedem Holzsteg an, um ihre Rentner mit "Butterfahrten" zu versorgen ;)

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• Heute zufällig mal auf der Seite von Hoeghautliners.com nachgeschaut und meine FIN vom bestellten Smart #5 Brabus eingegeben:pasted-from-clipboard.png

Weiß jemand, wie lange es von Zeebrugge bis nach Deutschland und zu meinem Händler in Berlin im Schnitt dauert, wenn der Smart # 5 am 02.06.2026 in Zeebrugge "gelöscht" wird?

Falls MercedesBenz Berlin dein Händler ist, bin ich aktuell in Woche 4 seit dem er vom Schiff runter ist.
    Seit Ende April ist er beim Händler. (MB Berlin hat aber ein Außenlager) und von da müssen die den nochmal in die City bringen.

Alles Zeitschieberei in Berlin.

Bestellt: #5 Premium Digital White Metallic/ Shadow Black

Bestellt am: 02.02.26 in Berlin

Bestellbestätigung: 17.02.2026 (Leasing)
    Geplantes Lieferdatum: Mitte Mai (16-18 Wochen bei Bestllung)