Dann muss es ja doch noch ein anderes Schiff geben ☺️
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Heute Kaufvertrag unterschrieben für den #5 Brabus in Matt grey.
Voraussichtliche Auslieferung im Juli. Fahrzeug ist aus dem Vorlauf.
Hoffentlich hast du schon einen Termin für Lackschutzfolie gemacht?
Kleiner Hinweis am Rande. Matt kann nicht poliert werden. Nachlackieren nur großflächig und mit starken Farbunterschied. Kannst am besten gleich die ganze Karre lackieren.
Wenn es nicht so anfällig wäre, wäre das auch meine Farbwahl. Sieht so geil aus.
Glückwunsch zum neuen Auto.
-
nach meinem letzten Verbrenner, einem C43 vor ca. 5 Jahren, wird das mein 2. Fahrzeug in Matt.
-
nach meinem letzten Verbrenner, einem C43 vor ca. 5 Jahren, wird das mein 2. Fahrzeug in Matt.
Moin ronaldus , da können wir uns die Hände reichen, denn das ist bei mir genauso.
Vor dem EQC AMG hatte auch ich eine C-Klasse AMG in mattgrau als letzten Verbrenner.
Der Lack war gar nicht so empfindlich, allerdings brauchte auch nie etwas ausgebessert zu werden.
In einer sehr engen Parklücke hatte die Frontstoßstange Kontakt mit kleinen Sträuchern, die nach dem Rückschnitt harte Enden hatten. Diese hatten Streifen im Lack hinterlassen, doch diese waren keine Beschädigungen im Lack und konnten mit einem nassen Schwamm einfach abgewischt werden.
Diese Erfahrung hat ich mich dazu bewogen, den #5 in matt zu bestellen.
-
-
Aktuell sind zumindest auf der Smart Webseite die voraussichtlichen Lieferzeiten fuer den Brabus nicht mehr alle default auf 16-22 Wochen gesetzt. Vor allem die von mir gewaehlte Farbe ist sogar mit 5-7 Wochen gelistet.
Das ist sehr spannend
-
Aktuell sind zumindest auf der Smart Webseite die voraussichtlichen Lieferzeiten fuer den Brabus nicht mehr alle default auf 16-22 Wochen gesetzt. Vor allem die von mir gewaehlte Farbe ist sogar mit 5-7 Wochen gelistet.
Das ist sehr spannend
Vermutlich weil das verfügbare Fahrzeuge aus dem Vorlauf sind.
-
Brabus Berlin Ich habe einen #5 Premium bestellt und gestern von Smart die Info erhalten, dass das Schiff am 30.07. in Zeebrugge ankommen soll. Den Namen des Schiffes konnten die mir nicht sagen. Das einzige Schiff, dass ich finden konnte, welches in diesem Zeitraum ankommt ist die BOHEME.
-
Es bleibt spannend. Wäre schön wenn meiner auch da drauf wäre. Laut Auskunft vom Smart Chat, Anfang der Woche, soll meiner noch in China stehen. Wäre nicht so toll, wurde ja schon im ersten Quartal gebaut. Da hilft nur Abwarten, wie immer.