Habe heute den Anruf vom Autohaus bekommen. Meine Übergabe ist wie Planmäßig am Montag den 8.6.
Freue mich tierisch!
Habe heute den Anruf vom Autohaus bekommen. Meine Übergabe ist wie Planmäßig am Montag den 8.6.
Freue mich tierisch!
Gibt’s hier noch jemanden, der sein Auto auf der Australis erwartet, die am 6.6. in Zeebrugge eintreffen soll?
Mein am 24.04. bestellter #5Brabus Matt Grey/ Black ist nach VIN suche bei Hoegh soll auch auf der Australis sein.
Grüße an alle wartenden und stolzen Besitzer
Mein am 24.04. bestellter #5Brabus Matt Grey/ Black ist nach VIN suche bei Hoegh soll auch auf der Australis sein.
Grüße an alle wartenden und stolzen Besitzer
Hast du Zugriff auf den dazugehörigen Smart Account und die X-Codes? Ich leider nicht, das heißt ab 6.6. wäre ich blind was den Status angeht. ![]()
Hast du Zugriff auf den dazugehörigen Smart Account und die X-Codes? Ich leider nicht, das heißt ab 6.6. wäre ich blind was den Status angeht.
Bei mir ist xtastat noch x102.wenn ich dazukomme poste ich dann die Veränderungen.
Gute Idee -> und angelegt.
leider noch immer kein Anruf vom Händler...
Falls du es nicht mehr aushalten solltest, dann geht es auch andersrum. Rufe du einfach an. 😉
Die bekommen Geld dafür, Kunden zu betreuen und ungeduldige Nachfragen mehrfach zu beantworten. 😃😇
Falls du es nicht mehr aushalten solltest, dann geht es auch andersrum. Rufe du einfach an. 😉
Die bekommen Geld dafür, Kunden zu betreuen und ungeduldige Nachfragen mehrfach zu beantworten. 😃😇
Hab ich auch eben gemacht... Ankunft im Autohaus: 01.06.2026, geplante Übergabe am 08.06.2026
Gerade kam die Rechnung vom Leasing über die Sonderzahlung 👌🏻