Und wenn ihr den silbernen Smart von der Seite mit rollenden Sundial-Felgen seht , einfach der Hammer 🤩
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Ich hatte schon einmal einen silbernen Mitsubishi Outlander und habe die Farbe dort schätzen gelernt. Zumindest früher war es die dickste Lackierung und man sieht darauf nicht so schnell den Schmutz. Die Felgen beim Premium wären nicht meine erste Wahl gewesen, aber es soll wohl Reichweite bringen.
-
der Innenraum ist für uns als Familie ein weiterer wichtiger Punkt pro Smart gewesen.
Als Familienkutsche wirst du ihn echt lieben.... 😍
-
Die Leasing hat heute die Freigabe zum Versand der Papiere erteilt. Ich rechne mit der Zulassung zum Ende der Woche 😊
-
... kurze Frage in die Runde:
Ist das hier bei Hoegh wo ich die Fahrgestell # eingebe um zu sehen auf welchem Kutter mein Wagen ist? -
Ja
-
... kurze Frage in die Runde:
Ist das hier bei Hoegh wo ich die Fahrgestell # eingebe um zu sehen auf welchem Kutter mein Wagen ist?ich bekomme da immer Internal Server Error, meiner soll Ende Juni beim Händler ankommen. Vermutlich auf der Hoegh Shanghai unterwegs, die in 9 Tagen Belgien erreicht.
-
das kann passieren, dann ist er entweder auf keinen Höegh Schiff oder lässt sich nicht tracken. Bei mir war es Mitte Mai auch nicht möglich. Am Ende war er wohl auf einem anderem Schiff.
-
ich bekomme da immer Internal Server Error, meiner soll Ende Juni beim Händler ankommen.
… bei mir gab es auch keine „Sendungsverfolgung“
-
ich bekomme da immer Internal Server Error, meiner soll Ende Juni beim Händler ankommen. Vermutlich auf der Hoegh Shanghai unterwegs, die in 9 Tagen Belgien erreicht.
Kann auch die Hoegh Australis sein, die soll am 06.06. in Zeebrugge ankommen, ist heute gerade in Bristol.