ich bekomme da immer Internal Server Error, meiner soll Ende Juni beim Händler ankommen. Vermutlich auf der Hoegh Shanghai unterwegs, die in 9 Tagen Belgien erreicht.
Es gibt auch noch die Schattenflotte und plötzlich steht das Auto beim Händler.
ich bekomme da immer Internal Server Error, meiner soll Ende Juni beim Händler ankommen. Vermutlich auf der Hoegh Shanghai unterwegs, die in 9 Tagen Belgien erreicht.
Es gibt auch noch die Schattenflotte und plötzlich steht das Auto beim Händler.
Ich hatte mein Fahrzeug nie bei Hoegh finden können.
Heute X109 Documents submitted to customs / Customs clearance requested
Heute X110 Customs cleared / Release granted
Dann wird er sehr wahrscheinlich noch diese Woche angeliefert werden.
Heute kam die eMail von meinem Händler, dass mein Auto heute nachmittag auf dem Hof abgeladen wurde. Am Montag ist der Abholtermin angesetzt, bis dahin Aufarbeitung und Zulassung durch den Händler ![]()
Heute kam die eMail von meinem Händler, dass mein Auto heute nachmittag auf dem Hof abgeladen wurde. Am Montag ist der Abholtermin angesetzt, bis dahin Aufarbeitung und Zulassung durch den Händler
Das geht dann aber fix. Mein Summit steht seit 2 Wochen beim Händler und morgen kann ich ihn dann endlich abholen. Angemeldet habe ich ihn selbst letzte Woche, damit es sich nicht noch länger rauszögert. Freue mich!
Hallo zusammen... ich bin neu hier und sehr unbeholfen... vielleicht liegt es am Alter 🙈
Woran kann ich den genau die Verschiffung/Auslieferung/Transport verfolgen.... ich habe meinen #5 Brabus am 17.04. bestellt und der früheste Wunschtermin ist der 03.08.
Ich habe es über die Auslesefunktion, jeso versucht, aber da hatte ich zu beginn eine X? Nummer.... ich glaube 051... bin mir aber nicht mehr sicher. Jetzt steht da keine X nummer mehr und in Auslieferung.... seit 3 wochen
Ich platze bald vor Ungeduld. 🙈
Es wäre wirklich freundlich von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Es wäre wirklich freundlich von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Wie sollen wir Dir helfen? Wir können deine Daten ja nicht auslesen.
welche Reedereien gibt es denn, das ich dort anfragen kann über die FIN
Ja, ok.... nicht schlimm.... trotzdem vielen dank für die antwort... ich werde es sehen und einfach abwarten... ich kann es ohnehin nicht ändern