Auto fertig, AHK montiert, Brief heute gekommen 😊
Heute Abend melde ich den Wagen online an. Abholung für Dienstag geplant.
Auto fertig, AHK montiert, Brief heute gekommen 😊
Heute Abend melde ich den Wagen online an. Abholung für Dienstag geplant.
ich bekomme da immer Internal Server Error, meiner soll Ende Juni beim Händler ankommen. Vermutlich auf der Hoegh Shanghai unterwegs, die in 9 Tagen Belgien erreicht.
Also wenn deine FIN zu einem Error führt dann würde ich mal sagen das dein Fahrzeug nicht über Höegh läuft.
Meiner befindet sich auf der Shanghai die am 11.06 ankommen soll.
Abfrage funktioniert ohne Fehler.
ich muss wegen dem JSON Tool nochmal fragen.... ich habe es erneut durchgeführt und es zeigt mir alles an..... er zeigt aber oben im farbigen Feld auch den aktuellen Stand an.... und da steht, "storniert "
Also habe ich meinen Händler angerufen und er sagte, das alles in Ordnung wäre, das Fahrzeug längst gebaut und nur noch darauf wartet, verladen und verschifft zu werden... allerdings sagt mir das nichts inbezug auf die Dauer der verschiffung.
Ja die X051 wird mit mit storniert übersetzt.
Bedeutung ist entweder Auftrag angelegt oder storniert.
Mach dir keine Sorgen.
Erst ab Ankunft Hafen Zeebrügge werden die Meldungen stimmiger,
Also an arrival at Terminal (X105)
da fällt mir ein Stein vom Herzen... vielen dank.... ich merke, das ich alt werde 🙈
Einfach immer mal wieder JSON checken, da wirst du dann die Statusänderungen sehen. Nur nicht ungeduldig werden. Fast alle haben ihr Auto früher oder später bekommen....
...bis auf BerndausStade...dem hat es zu lange gedauert ![]()
werde ich machen, vielen Dank 👍
bis auf BerndausStade...dem hat es zu lange gedauert
dafür fährt er jetzt Porsche ![]()
Wenns schee macht... jedem das seine 👍
Hab meinen Summit heute abgeholt. Die ersten Testkilometer waren toll - der #5 fährt sich super smooth und angenehm und alles funktioniert soweit ich das bisher beurteilen kann wie es soll. Muss jetzt nur noch das Gebimmel in den Griff bekommen. Hat bei mir 12 Wochen von Bestellung bis Lieferung gedauert, was vollkommen ok ist. Laut Händler wird die Summit Edition bald nicht mehr bestellbar sein.