dann werde ich schauen, wenn es bei mir soweit ist, mach ich das auch... der Händler möchte für das zulassen 200,-€
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Wenn du dich genau an die Anleitung hältst, dann klappt das auch mit JSON, es sei den Du hast geleast, bist aus AT oder CH, dann kannst du nichts auslesen.
ich habe in DE geleast und konnte alles auslesen
-
ich habe in DE geleast und konnte alles auslesen
Interessant, um so besser
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mein Fahrzeug abgeholt. Die Abholung war ca. 1,5 Stunden lang.
Ich mag die Ruhe in dem Fahrzeug und er fährt richtig gut.
-
Sehr sehr schön 👌🏻
-
Ich habe mich daran gehalten und auch alles lesen können, bis auf den Stand der Lieferung/wo er sich gerade befindet...
Es wurde ja bereits erwähnt, das man es erst bei Ankunft zeebrügge, die Lieferung besser verfolgen kann...
Ich hatte ihn am 17.04. bestellt und da war der Stand, das es zwischen 12 und 16 Wochen dauern kann. Früheste Auslieferung ist am 03.08., was ich dann auch gewählt hatte...
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Neuwagen Bestellt und es ist für mich immer wieder wie ein ungeduldiges warten auf das Christkind...
-
Ich kann dich da total verstehen. Ich habe "damals"
wie ein verrückter auf JSON eingehämmert.und irgendwann kam die Änderung und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Bis es hieß er ist beim Händler, bin sofort losgefahren und habe erstmal Bilder gemacht, wo er noch "unausgepackt" auf dem Hof stand.
-
In ca. 24h soll die Australis dann einen Tag früher als geplant in Zeebrugge eintreffen. Ab dem Zeitpunkt bin ich erstmal blind unterwegs, da ich keinen Zugriff aufs JSON habe (Firmenleasing). Die Spannung ist kaum auszuhalten. 😩
-
ich habe in DE geleast und konnte alles ausles
Privat oder Firmenleasing?
-