Dann hoffen wir mal, sobald das Schiff angelegt hat, dass er auf X105 springt.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Brabus Hamburg meinste nicht, das die schon mit dem entladen angefangen haben

-
Doch klar aber smart braucht ja bekanntlich immer etwas länger...
-
So, hab unseren #5 Premium letzten Freitag bei Mercedes in Bremen abgeholt. Bis auf die Tatsache, dass die Aufbereitung ein wenig schludrig durchgeführt wurde (Kleine Reste von Schutzbezügen und Aufklebern, sowie zwei kleine Schmierflecken auf den Sitzen) war alles ok.
Hab ich auch erst zuhause bemerkt und war nicht aufwändig, das zu beseitigen. Was soll ich mich darüber aufregen?
Ich hab mich lieber auf das Positive konzentriert und das ist das Fahren mit dem smart. Das Fahrgefühl erinnert mich an die E-Klasse der 2000er. Schön smooth. Passt. Viel Geduld und Spaß allen anderen.
-
Update zum Portfolio👉
smart Modelljahr 2027 ab sofort bestellbarDie Neuerungen für den smart #1, #3 und #5 : pro+ Black Collection und der smart #5 als Premium AWD bestellbarjesmb.de -
Ich habe gerade letzte Woche bestellt. Den höheren Rabatt habe ich noch mitgenommen. Ich hoffe doch, dass es entweder keine großen Neuerungen gibt, damit ich mich nicht ärgere
oder meiner diese Änderungen schon hat. Da er aber schon im Oktober da sein soll, ist er bestimmt schon auf dem Schiff, so dass nur noch die Hoffnung bleibt.Übrigens war ich mal mutig und habe Digital Nexus als Interieur gewählt. Leider blind bestellt, da es kaum reeal world Bilder oder Wagen mit der Farbe gibt.
-
Update zum Portfolio👉
Ein Premium mit Allradantrieb?? dann würde ich gleich den Brabus kaufen. Welchen Added value hat man davon? Höherer Verbrauch mit weniger PS? So ganz verstanden hab ich das nicht. Die Black Editions sehen nice aus.
-
Vielleicht doch besser aus dem Ü-500-Seiten Wartesaal heraus + separat diskutieren...
-
...wie komme ich an die FIN meines bestellten #5?

E-Mail an hallo@support.smart.com, wenn es kein Leasing ist.
Dank der FIN die mir der smart-Support mitgeteilt hat, habe ich heute festgestellt, dass mein #5 schon beim FSH angekommen ist:
Jetzt noch AHK nachrüsten und Spiegelringe tauschen. Abholung soll in ca. 3 Wochen stattfinden.