Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Das wird dich jetzt nicht unbedingt trösten, aber ich finde diese Farbe recht schön. Mal was anderes, als die anderen gedeckten Farben. Dieses grün wird bestimmt selten bestellt werden. Du hast also fast ein Unikat. :thumbup:

Kann mich nur anschließen….die Farbe steht dem #5 echt gut

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

• jemand schon Mal begeistert über diese Farbe geäußert hat

die Farbe ist absolut Top 👍... definitiv die richtige Wahl wenn man Grau, Schwarz, Weiß nicht mehr möchte und einem der Mattlack zu empfindlich ist.

Und ein Hingucker 🙂

Seit 24.04.2026 Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic (bestellt am 4.9.2025)

• Ich habe mir Freitag vor einer Woche, den Brabus bestellt. Die Anhängerkupplung habe ich weggelassen und glaube jetzt, das war wegen Fahrradtransport vielleicht ein Fehler. Weiß jemand ob man zu diesem Zeitpunkt die Bestellung noch abändern kann?

• Support anschreiben

#5 Brabus Silber Metalic / AHK

Bestellt 17.11.2025

Wunschtermin 30.03.2026 / Termin 06.04.2026

Zugelassen 26.03.2026 Abholung 27.03.2026

130 Tage 🤣😂

• wird doch sowieso erst beim Händler montiert, daher würde ich behaupten dass man die Bestellung noch nachträglich auslösen kann.

Seit 24.04.2026 Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic (bestellt am 4.9.2025)

• Beitrag von Mitral ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Wunsch Verfasser ().
  • Ich habe meinen Brabus beim Händler bestellt. Dieser hat mir abgeraten die AHK direkt mitzubestellen, da diese von ihm eingebaut wird.

Er ist mir bei. Preis entgegengekommen. Beim brabus konnte er nichts machen.

Lg

Sowas solltest du hier nicht schreiben!

Aktuell: BMW X5

Bestellt: Smart #5 Premium (Meta Black Metallic, Shadow Black)

Bestelldatum: 06.10.2025 (🇩🇪 Deutschland)

Bestellbestätigung: 06.10.2025

Unverb. Liefertermin: 23.02.2026