Oben rechts auf das Avatar mit deinem Benutzernamen klicken, Einstellungen, Signatur. Dort einfügen
Danke
Oben rechts auf das Avatar mit deinem Benutzernamen klicken, Einstellungen, Signatur. Dort einfügen
Danke
funky74 da hast Du wohl mit deiner Farbwahl einen Vorteil :-), der geht schneller her ;-)!
Für alle, viel Spaß bei der Vorfreude!
ja, die Farbe macht was aus. Meiner Stand mit Bestellung schon in Zeebrugge
Wäre schön, da mein jetziges Auto schon verkauft ist und wir momentan nur noch ein Auto haben. Welche Farbe hast Du bestellt?
Hast du nicht am 30.4. bestellt? warum dauert es so lange aus Belgien das Auto her zu bringen?
Hast du nicht am 30.4. bestellt? warum dauert es so lange aus Belgien das Auto her zu bringen?
Moin Brabus Hamburg , sciliar hat seinen fantastischen roten Smarty bereits seit letztem Monat und hat dazu auch schon ein Foto eingestellt.
ups, sorry ist an mir vorbei gegangen..
Moin Brabus Hamburg , sciliar hat seinen fantastischen roten Smarty bereits seit letztem Monat und hat dazu auch schon ein Foto eingestellt.
Sehr schönes Bild, das bestätigt mich nochmal in meiner Farbauswahl
Hast Du inzwischen eigentlich eine Auftragsbestätigung? Du hast ja auch am 17.06 bestellt.
Sehr schönes Bild, das bestätigt mich nochmal in meiner Farbauswahl
![]()
Hast Du inzwischen eigentlich eine Auftragsbestätigung? Du hast ja auch am 17.06 bestellt.
Moin axelp ,
eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht, doch zumindest eine Bestätigung, dass meine Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.
Ich soll eine gesonderte E-Mail mit der Zahlungsaufforderung bekommen, hat Smart mir geschrieben.
Hier im Forum liest man ja alle möglichen Varianten, wie es ab der Online-Bestellung weitergeht.
Echt kurios.
Beste Grüße
Bernd
Wie lange kann eigentlich die Lieferung von Zeebrügge nach Österreich dauern? Meiner ist lt. JSon bereits am LKW in Zeebrügge, ankommen soll er allerdings erst am 11.08. beim Händler