Im Notfall, gibt es dann ja Folie
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Ich bin so klein, ich sehe eh das Dach nicht
-
👋🏻 Hallo😀
Da nehme ich auch Platz im Wartesaal... mal schauen wie lange.
Bestellt ist ein Brabus in rot. Wie auch der Vorgänger - Enyaq - passte einfach zum Nagellack 😂🤷🏼♀️
Bestellt am 30.07. Bestätigt am 01.08.
Auslieferung 08.12/unverbindlich.
Habe genügend Zeit im Forum sich umzuschauen...
-
passte einfach zum Nagellack 😂
das ist ja mal erfrischend ;-)..well done👏
und mit dem Forum hast Du Recht...
ohne das wäre es mir zu lange zu warten!!!
Herzlich willkommen!!
An dieser Stelle mal ein Dank an alle die mitspielen :-)!!!
-
Ich bin so klein, ich sehe eh das Dach nicht
auwei - ich dachte es gibt eine Mindestgröße.....(!
-
Bin Barzahler, hatte aber wegen der angegebenen kurzen Lieferzeit den schwarzen mit dem roten Dach bestellt...den wollen bestimmt nicht so viele
Hallo zusammen, habe bisher im Forum nur gelesen, werde dann aber auch mal aktiv.
Den mit dem roten Dach habe ich auch bestellt (auch Barzahler). Gefiel mit einfach zusammen mit den roten Brabus Applikationen. Außerdem ist oben nicht viel rotes zu sehen da ja das gesamte Glasdach nicht rot ist.
Ansonsten warte ich darauf, dass sich an der Einstellung "VDC China" etwas ändert und der kleine bald aufs Schiff kommt.
Meine Frau fährt den Smart#1 Brabus und hat insbesondere bei der VZE die gleichen ( nicht so tollen) Erfahrungen gemacht. Hoffentlich wird das im #5 besser.
-
Wie bekomme ich denn die Daten zu Bestellt am... und Erwartet am... in den unteren Teil meiner lesbaren Daten?
Ich habe alles eingegeben, ist aber nichts sichtbar für alle.
-
Oben rechts auf das Avatar mit deinem Benutzernamen klicken, Einstellungen, Signatur. Dort einfügen
-
Danke, müsste jetzt sichtbar sein
-
Kann mir jemand sagen was im JSON „Received at VDC“ bedeutet?
Inhalt melden
ReagierenIn vielen Automobil-Lieferprozessen (z. B. Mercedes-Benz und Geely) steht VDC meist für Vehicle Distribution Center oder Vehicle Delivery Center. Das ist ein Logistikzentrum bzw. ein Zwischenlager, in dem Neufahrzeuge vor der finalen Auslieferung an Händler oder Kunden zwischengelagert und für die Auslieferung vorbereitet werden.
In unserem Fall ist das in China...