Hast du bei der Zahlung die Bestellnummer oder die Referenznummer, die bei den Zahlungsinformationen war, bei der Überweisung angegeben?
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Hast du bei der Zahlung die Bestellnummer oder die Referenznummer, die bei den Zahlungsinformationen war, bei der Überweisung angegeben?
Ich habe die IBAN und den Verwendungszweck von der Bestellbestaetigung verwendet. Diese sind auch deckungsgleich zu den Daten online. Haette ich da noch eine Information als Referenz angegeben sollen?
-
Verwendungszweck = Referenznumer. Das passt.
Das smart Mysterium hat wieder zugeschlagen.
-
ja komplett
die KM haben sich auch erklaert, da ich einfach nur die dynamische Restreichweite im Tacho gesehen hatte - die wuchs lustigerweise auch bei der Fahrt, da der Verbrauch bei knapp 29kWh war und ich diesen auf 19 runter hatte.. my fault.. nach der Rueckfahrt und kleinen Spritztour mit den Kids, sind da 112km auf dem Tacho
ja das Gepiepe nervt.. die Smart App ist komplett Schrott - aber der ganze Rest ist Freude pur
-
Hat jemand Informationen, wann wieder ein Schiff mit neuen Smart #5 in Zeebrugge einläuft?
-
-
aber der ganze Rest ist Freude pur
Auch von mir viel Spaß und Freude mit dem #5.
Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
-
Also JSON weiß noch nichts davon,
Aber ich.
Steht seit heute in der Niederlassung.
-
Steht seit heute in der Niederlassung.
Was für Aussichten, Brabus Hamburg.
Ich sehe schwarz für dich.
Und rot, zumindest obenrum.
Freudige Grüße
Bernd
-
Ganz genau. Gab nur ....
400 km..., Achselzucken...., Delle..... - äh,....nee.
Den hätte ich so nicht übernommen - mind. mal die "Spritztour" laut vorgehalten!
Im BC eine dokumentiere Fahrt, Geschwindigkeiten, Verbräuche dazu noch ablesbar...?!
Reifen genauer angeschaut? Unterboden?...Pedalerie?