Wann hast du bestellt? Und woher hast du die Info?
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Bei mir hat sich heute - nach gefühlten Ewigkeiten - was getan:
Im Smart Account steht seit heute "Bestätigt" und "Wird geliefert" - was vieles heissen kann. "Wunschübergabedatum" hat sich nicht verändert (gutes Zeichen?).Unter der JSON-Abfrage finde ich jetzt endlich auch eine FIN und die letzten beiden Zeilen lauten:
"Vehicle recieved at VDC"
"VDC China"
Weiß jemand damit (VDC) etwas anzufangen?
VehicleDeliveryCenter vielleicht?
Mir sagt die Abkürzung nichts... -
Puh, heute einen Punch in meine Magengrube und in die "ich freu mich auf mein neues Auto-Seele" bekommen ...
Statt 25.1125 nun 13.01.26
...
Nun kann ich nur hoffen und wünschen, dass die json Daten wie so oft nicht korrekt sind 🙏...
-
Ich habe heute schon ein paar Threads gesehen, wo das Datum auf Januar verschoben wurde.
Ws ist denn da bloß los?
Ich drücke die Daumen, das es eher klappt.
Meinen bekomme ich tatsächlich morgen Mittag.
-
Habe heute wieder im Smart Chat nachgefragt, die sagen weiterhin, er ist auf dem Schiff und nicht mehr in China, sowie es im JSON steht. Laut denen kommt er Ende des Monats in Zeebrügge an und Ende Oktober soll er beim Händler sein. Ich glaube jetzt immer das, was mir besser gefällt
-
Ich glaube jetzt immer das, was mir besser gefällt
Hahaha...super Einstellung. Das feier ich.
-
Hat noch jemand obwohl gekauft , in seinem json output die Leasingfirma ALD stehen?
Wird die ALD dort als default standardmäßig ausgewiesen auch wenn man das Fahrzeug kauft?
"extaStatus":"X051","guestCustomer":false,"leasingCompanyInfo":{"name":"ALD AutoLeasing D GmbH","taxNumber":"DE118528033"},"leasingPartner":"ALD eCommerce Contact","leasingPartnerB2BUnitName":"ALD AutoLeasing D GmbH","modeOfPurchase":"Web","modificationDate":"2025-09-18T12:27:44.907Z","orderPreferences":
-
Ja, das steht bei mir auch so.
-
Bei mir auch
-
Puh, heute einen Punch in meine Magengrube und in die "ich freu mich auf mein neues Auto-Seele" bekommen ...
Statt 25.1125 nun 13.01.26
...
Nun kann ich nur hoffen und wünschen, dass die json Daten wie so oft nicht korrekt sind 🙏...
Steht bei Dir im JSON denn eine Fahrgestellnummer?