Moin Bernd,
CS ist aus dem Urlaub zurück.
Moin Thomas und danke für die Info,
hab ihm bereits auf die Mobilbox gesprochen und warte auf seinen Rückruf.
Beste Grüße
Bernd
Moin Bernd,
CS ist aus dem Urlaub zurück.
Moin Thomas und danke für die Info,
Beste Grüße
Bernd
So, gestern ne aktualisierte JSON bekommen.
Fahrzeug ist auf dem LKW und das Lieferdatum ist vom 20.10 auf den 06.10. geändert. Ich denke aber das ist das Anlieferdatum beim Händler, oder wie ist das ???
Nein, das ist eigentlich das Übergabedatum an dich.
Alles anzeigenMoin Thomas und danke für die Info,
Beste Grüße
Bernd
Bin mit ihm über Whats App verbunden. Kam von ihm.
Schöne Grüße
Thomas
Heute Mittag habe ich eine Mail von meinem Smart-Handler erhalten..., die JSON ist gleich geblieben siehe Signatur.
Hallo,
habe soeben die Info bekommen, dass sich langsam etwas mit Ihrem #5 tut 😊
Einen genauen Lieferzeitpunkt kann ich noch nicht sagen aber es wurde schon für die nächsten 4 Wochen angekündigt.
Somit geht es langsam aber sicher vorwärts!
Ich habe neue Infos!
Habe vorhin mit meinem "Berater" telefoniert, und er meint, dass sie das Schiff nächste Woche in Seebrügge erwarten.
Dann benötigt es noch ein paar Tage, bis das Auto durch den Zoll ist. Sobald das alles erledigt ist, kann er mir konkretere Angaben machen.
Für den Landtransport rechnet er so mit ca. 8-10Tage. Inwiefern sich das jetzt auf meinen hinterlegten Liefertermin auswirkt,
kann ich auch erst sagen, wenn sich im JSON etwas ändert. Nur wie zuverlässig das gepflegt wird, weiß nur smart selbst.
Auf seiner Liste standen jetzt nur 5 Autos, und meiner würde wohl ganz oben stehen, Was das jetzt zu bedeuten hat, weiß auch nur der Wind.
Es seien aber wohl gerade ziemlich viele Autos auf dem Schiff.
Das würde auch dem nahe kommen, das Jens geschrieben hat. Also dürfen wir weiter gespannt sein.
Hab auch Infos von meinem Händler.
Mein Liefertermin verschiebt sich in den Dezember.
....
Ich habe mir vor rund zwei Wochen einen sofort verfügbaren Porsche Taycan 4S Sport Turismo angeschaut und war drauf und dran, den zu kaufen, doch meine Frau wollte, dass ich bei meiner Wahl des #5 bleibe und am selben Tag kam dann die Bestellbestätigung von Smart.
Ich gebe zu, dass ich mich erst im Nach......
Perfektes Drehbuch für eine Folge bei...."Die Autohändler"
Bei mir haben sich vor knapp 10min die Daten im JSON aktualisiert.
Er ist jetzt in Seebrügge, und das Lieferdatum hat sich deutlich nach vorne verschoben
Hab heute auch Information erhalten. Hat sich wieder nach hinten verschoben laut Smart Chat. Weitere Einblicke im Lieferstatus erhält man ja irgendwie nicht als Leasing Kunde 🤷🏽♂️