Bei unauthorized ist nicht im smart Webaccount eingeloggt, zwingend notwendig für JSON
Vielen Dank für den Hinweis!
Bei unauthorized ist nicht im smart Webaccount eingeloggt, zwingend notwendig für JSON
Vielen Dank für den Hinweis!
Kann es sein, dass JSON manchmal nicht läuft? Ich bekomme manchmal - in verschiedenen Browsern - folgende Mitteilung, wenn ich den generierten Link aufrufe:
pasted-from-clipboard.png
Moin StephanA,
das kenne ich auch. Da ich im privaten Modus in Safari auf meinem iPad unterwegs bin, kann/darf JSON die Anmeldung im Smart-Account in einem anderen privaten Tab nicht lesen und überprüfen.
Ich melde mich in einem anderen Browser in meinem Smart-Account an, so dass das Auslesen über JSON funktioniert.
Im Google-Browser im privaten Modus klappt das Auslesen übrigens, es muss nur im selben Fenster in einem anderen Tab sein.
So unterschiedlich sind die Sicherheitsrichtlinien.
Beste Grüße
Bernd
Moin miteinander,
eine Frage an diejenigen, die noch auf ihr Auto warten.
Habt ihr in den Details zu eurer Bestellung auch das Quartal der Produktion stehen?
Mir wurde ja auf eine meiner Anfragen zum Bestellstatus Anfang September mitgeteilt, dass mein Auto im dritten Quartal produziert werden würde. Das ist ja seit ein paar Tagen rum.
Nun finde ich diesen Eintrag in meinen Bestelldetails (ganz unten):
Soll das bedeuten, dass mein Auto nun doch schon hergestellt wurde?
Wenn es doch mal eine klare Aussage dazu von Smart gäbe…
Beste Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
bei mir steht auch Q3/2025. Hab aber auch erst am 01.09. bestellt. Status siehe Signatur.
Gruß
Helli
Alles anzeigenHallo Bernd,
bei mir steht auch Q3/2025. Hab aber auch erst am 01.09. bestellt. Status siehe Signatur.
Gruß
Helli
Moin Helli,
vielen Dank für deine Nachricht.
Da du seit dem 29. September die Info hast, dass dein Auto geliefert wird, muss es ja bereits produziert worden sein, daher ist Q3 wohl korrekt.
Ob meine Interpretation richtig ist, weiß ich natürlich nicht.
Beste Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
bei mir Stand kurz nach der Bestellung, für ein paar Wochen -> Produktionszeitraum Q1 2025 - in Produktion.
Danach kam so Mitte September -> Produktionszeitraum Q3 2025 - in Produktion
und so steht das immer noch.
Allerdings ist ja seit 30.09.205 die VIN erteilt und Rest steht ja unten...
Dann kommt das ja scheinbar wirklich hin mit der Angabe des Produktionsquartals.
Ich nutze das jetzt als Strohhalm.
Beste Grüße
Bernd
Bei mir steht auch "Q3 25 - in Produktion", laut JSON steht er im Hafen
Bei mir steht Q2 in Produktion, das bedeutet dass er produziert wurde und in China rum steht und auf die Verladung wartet, oder?
Bei mir steht Q2 in Produktion, das bedeutet dass er produziert wurde und in China rum steht und auf die Verladung wartet, oder?
Das wäre doch echt wünschenswert, Vriesy_76.