Nö, und der CS verrät es uns nicht.
Aber falls es die LAPIS ACE sein sollte, ist sie gefühlt 3m vor Zeebrügge.
Sie sollte schon gestern da sein, dann heute morgen um 9 Uhr, dann um 11 Uhr. Jetzt ankert sie. Ähnlich wie der Smart Support.
Nö, und der CS verrät es uns nicht.
Aber falls es die LAPIS ACE sein sollte, ist sie gefühlt 3m vor Zeebrügge.
Sie sollte schon gestern da sein, dann heute morgen um 9 Uhr, dann um 11 Uhr. Jetzt ankert sie. Ähnlich wie der Smart Support.
Yepp
Heute hat mich meine Verkäuferin angerufen und mir mitgeteilt, dass die Verzögerung/Verschiebung wegen der Matt-Lackierung ist. Die Bestell-Stückzahl ist wohl sehr gering . Wie auch dein Smart wurde meiner (Bestellung 29.07) hochpriorisiert; sie ist wohl ständig mit dem Sales Manager Smart Deutschland im Austausch. Naja bin mal gespannt, wann sie mal wieder matt lackieren
Unfassbar…
Heute hat mich meine Verkäuferin angerufen und mir mitgeteilt, dass die Verzögerung/Verschiebung wegen der Matt-Lackierung ist.
Unfassbar…
Moin tool_dennis,
das kann ich mir nicht vorstellen, denn mehrere hier aus dem Forum, die ihren Brabus lange nach mir in mattgrau bestellt haben, haben ihn bereits, bzw. bekommen ihn in den nächsten Tagen.
Das Problem liegt an Smart, nicht der Farbe. Nebenbei ist das mattgrau bei einem Fünftel aller Brabus-Bestellungen schon recht gut vertreten.
Ups, jeder fünfte Brabus ist mattgrau?
Beste Grüße
Bernd
Bin beim Thema BEV noch insgesamt mir einen Überblick am machen - hier+da anderweitig was Probe gefahren, vom Prinzip allg. auf jedenfall die Zukunft!
Moin
bin neu hier und les mal mit .... ist ja gefühlt ein Drama und da macht man sich schon Gedanken laut Verkäufer bei Mercedes / Smart sollte wohl der Liefertermin eingehalten werden hmmm das gefühl habe ich gerade nicht so.
Unseren Smart#5 Brabus ist Bestellt eine Bestellbestätigung per Mail hab ich bekommen ( 3 Tage später )
in mein Account ist steht aber nur erstellt ( Gelb hinterlegt ) und bei dem Smart Daten
JSON passiert gefühlt nix.
Moin
bin neu hier und les mal mit .... ist ja gefühlt ein Drama und da macht man sich schon Gedanken laut Verkäufer bei Mercedes / Smart sollte wohl der Liefertermin eingehalten werden hmmm das gefühl habe ich gerade nicht so.
Moin Todde1976 und willkommen im Club.
Die Eine oder der Andere bekommt das gewünschte Auto relativ fix, andere müssen aus unerfindlichen Gründen länger warten und bekommen überhaupt keine Infos, außer Hinhalteparolen vom Smart Support.
Mach dir keine Gedanken, das ist normal.
Die bei dir angegebene Wartezeit von fast 5 Monaten / 18 Wochen liegt absolut im Rahmen und liest sich realistisch.
Geh ruhig davon aus, dass das klappt. Vielleicht hast du dein Auto sogar früher als ich.
Da du aus Harsefeld kommst, hast du vielleicht auch bei Tesmer in Buxtehude bestellt? Auch bei C. S.?
(EDIT: Hab's gerade gesehen, dass du auch bei Tesmer bestellt hast)
Beste Grüße
Bernd
Moin #Todde1976,
auch von meiner Seite herzlich willkommen.
Jetzt antwortet der „Zweite“, der in Bux. bei C. S. bestellt hat.
Ich bin hoffentlich der Andere, der sein #5 schneller als Bernd bekommt. 😉😇
Die Infos aus JSON machen eher unzufrieden, da sie zeitlich wohl (sehr) versetzt aktualisiert werden.
Das sollte die Vorfreude nicht trüben.
Schöne Grüße
Thomas
Heute nach der gestrigen Mail vom Autohaus, heute nochmal eine Mail von Smart:
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme unter der Ticketnummer 000 bezüglich des Liefertermins deines sma
BRABUS mit der Bestellnummer
000.
♪)
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir ein aktuelles Update zum Liefertermin deines Fahrzeugs erhalten haben:
• Dein Fahrzeug wird spätestens bis zum
15.10. geliefert.
Solltest du in der Zwischenzeit noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Alles anzeigenHeute morgen Info von MB erhalten:
soeben habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Ihr neues Fahrzeug in 3 Wochen bei uns eintreffen wird.
Wir planen ca. 1-2 Wochen für die Zulassung und das Montieren der Anhängerkupplung ein. Ich gehe davon aus, dass wir uns in der ersten November Woche zur Übergabe treffen können.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank und bis bald!
Da meine Bestellung seit jetzt 16 Wochen unbearbeitet ist, hab ich mal wieder beim Smart-Support nach dem Status gefragt.
...
Die Antwort von Smart ist da - ich werde wieder gebeten, zu warten.
Immerhin ist das eine etwas andere Reaktion auf meine Mail, als ich sie von Smart gewohnt bin. Ob das daran liegt, dass es ums Geld geht?
Hier die Nachricht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Offenheit. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst.
Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen und etwaige offene Fragen zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen rund um die smart Produkte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Samil
Mal schauen, wie es weitergeht.
Beste Grüße
Bernd