Die Umsetzung ist beschlossen, aber noch nicht als Gesetz veerabschiedet.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Die Umsetzung ist beschlossen, aber noch nicht als Gesetz veerabschiedet.
gerade gelesen... Danke.
-
Das klappt auch bei GmbH & Co
Da braucht man nur ein entsprechendes Elster Zertifikat. Das geht aber einfach zu beantragen. Dauert aber ein paar Tage, kommt natürlich per PostElster Zertifikate habe ich reichlich. Ich hatte - ok das war im März 2023 - bei der Zulassungsstelle angerufen und die sagten damals: NO
-
Zulassung lass ich über unseren Händler machen... ( falls er dann geliefert wird ) bei uns in den Gemeinden ist die Wartezeit auf einen Termin sehr sehr sehr sehr sehr sehr lang.
-
Zulassung lass ich über unseren Händler machen... ( falls er dann geliefert wird ) bei uns in den Gemeinden ist die Wartezeit auf einen Termin sehr sehr sehr sehr sehr sehr lang.
Das, was Todde1976 schreibt, muss ich leider bestätigen.
Ohne die Connections, die ein Händler hat, bekommt man statt kurzfristig einen Termin, nur schallendes Gelächter zu hören.
Deutsche Bürokratie.
Woran scheitert die Abschaffung der Bürokratie?
Es gibt noch keine Formulare dafür.
Beste Grüße
Bernd
-
Habe soeben meine Rechnung für die vereinbarte Leasingsonderzahlung erhalten. Es geht weiter
-
Ohne die Connections, die ein Händler hat, bekommt man statt kurzfristig einen Termin, nur schallendes Gelächter zu hören.
Na da habe ich in Duisburg ja richtig Glück
-
Deutsche Bürokratie.
Woran scheitert die Abschaffung der Bürokratie?Es gibt noch keine Formulare dafür.
Hahaha
sehr gut
-
Ohne die Connections, die ein Händler hat...
... oder der Versicherer. Lohnt sich nachzufragen, ob er es anbietet.
Meine Tochter arbeitet in einer Agentur und die Zulassung wird als Service angeboten. Sie ist auch mehrfach in der Woche bei der Zulassungsstelle und wird es für Mama gerne machen😆