Alles anzeigenboah ich teile deine Enttäuschung und hab gedacht die tickten bei Dir nicht nur nicht ganz sauber sondern gar nicht :-(....
Wir wissen alle, dass Fehler im Leben passieren, aber spätestens dann wenn einer passiert ist, möchte jeder sofort bestmögliches handling, saubere, glasklare, schnellste Kommunikation und Behandlung und sehen, dass man asap versucht den Fehler wieder gut zu machen...
und das am besten mit einer ordentlichen Entschuldigung und einem bindenden Trostpflaster damit der Kunde bleibt und Empathie wahrnimmt..
Wäre Februar tatsächlich die letzte Option, keine andere Chance? :-(...
Moin walt4smart#5,
da das Fahrzeug im Hafen in China auf ein Schiff wartet, dieser Transport einige Wochen dauert und dann überlegt wird, wie wann und durch wen das Auto zu meinem Händler kommt, wird es Februar sein.
War ja bisher alles nicht geplant, da vergessen.
Das ist alles anders, als erwartet.
Beste Grüße
Bernd