Hallo,
Ich habe meine Bestellbestätigung erhalten, und darin ist ja auch die FIN-Nummer. Kann man mit dieser nicht auch irgendwie den aktuellen Standort des Fahrzeuges auslesen?
VG und ein schönes Wochenende.
Hallo,
Ich habe meine Bestellbestätigung erhalten, und darin ist ja auch die FIN-Nummer. Kann man mit dieser nicht auch irgendwie den aktuellen Standort des Fahrzeuges auslesen?
Hallo,
Nee, natürlich nicht, wäre ja auch fatal und Anreize für Diebe.
Nee, natürlich nicht, wäre ja auch fatal und Anreize für Diebe.
Woher sollen die denn die Fin deines Fahrzeugs kennen?
Woher sollen die denn die Fin deines Fahrzeugs kennen?
Denk dran Diebe sind kreativ, ein „Leck“ beim Händler, VIN weiter gegeben und dann den Autotransporter auf dem Transportweg abfangen.
Zudem müssten die Autos auch aktiv sein und somit Strom verbrauchen.
Ich denke mal das die Autos in „Tiefschlaf“ versetzt werden um keinen Stromverbrauch oder besonders wenig auf dem Transportweg zu haben.
Ich denke mal Smart kann wie beim Paket Tracking den ungefähren Standort wissen.
ich hab einen neuen Status seit heute: Wird für deine Übergabe vorbereitet
Wir haben einen #5 Summit beim Händler vor Ort bestellt. Kann ich den Bestellstatus irgendwo Online nachschauen?
klar Unter smart.com , "my account" (oben rechts das Männchen oder Weibchen) , dann "Bestellungen"
Ist die Software eigentlich beim Smart besser geworden? Ich habe bisher noch keine Erfahrungen damit, aber das, was man dazu liest, klingt nicht gut.
Das werden wir in ein paar Tagen erfahren, denn voraussichtlich ab dem 23./24. werden die ersten Tests online sein (YouTube usw.).
klar
Unter smart.com , "my account" (oben rechts das Männchen oder Weibchen) , dann "Bestellungen"
Nach Bestellung und Bestätigung von ALD Leasing sieht es dann erstmal so aus: