In Zeebrugge werden die smarties entladen
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Mal eine Frage an die
Wann genau hast Du denn bestellt?
Ist ja super, wenn der schon Richtung Dir Schiffchen fährt ;-)!
-
Wann genau hast Du denn bestellt?
Ist ja super, wenn der schon Richtung Dir Schiffchen fährt ;-)!
walt4smart#5: bestellt am 12.8.
-
bestellt
Cool und schon auf hoher See ;-)... dann kann ich ja auch hoffen, dass meiner evtl. trotz jeglicher VIN Fehlanzeige auf allen Schiffen mit deinem an Board ist, hab 16.07. bestellt!
-
Heute um 17:08 hat sich bei mir auch wieder etwas getan: Vehicle arrived at agent location
Es wird also langsam aber sicher etwas -
Nachdem ich heute ja die Nachricht bekommen habe das es diese Woche nichts mehr wird.
Habe ich eine passende Antwort geschrieben und HexHex vorhin nen Anruf bekommen das das Auto Spätestens am Donnerstag Abend abgeholt werden kann.
Ich kann nur noch den Kopfschütteln zumal ich mich eigentlich schon um ein Ersatz-Fahrzeug gekümmert habe.
Eigentlich sollte ich mein Smart diese Woche abholen zumal wir geplant hatten am Freitag damit in den Urlaub zu fahren.
Nun kam die Nachricht: Fahrzeug wird nicht rechtzeitig fertig da die Übergabe-Inspektion diese Woche nicht durchgeführt werden kann da die Werkstatt es nicht Zeitlich schafft.
Nun fühle ich mich offiziell auch verarscht! Geld haben die Bereits und zugelassen ist er auch.
-
Dann kommt ja erstmal die Freude über das neue Auto und dann geht es ab in den Urlaub.
Ende gut alles gut. 😉
Gute Fahrt und viele neue und positive #5-Eindrücke, die du mit uns teilen kannst. 😃
-
Auf das was im JSON steht, brauchst du nicht zu schauen, das stimmte bei meinem auch nicht. Selbst der Smart Chat, war nicht auf dem aktuellen Stand.
Wo ist denn deiner laut JSON momentan?
-
Gute Frage, da habe ich schon lange nicht mehr nachgeschaut. Als er laut JSON noch in China stand, war er schon in Zeebrügge. Dann wurde im JSON angezeigt, dass er auf dem LKW ist und ab da stimme es denn. Nun ist er auf jeden Fall in der Garage
☺️
-
Unser beiden sollten, wenn ich das Sheet von Hoegh Autoliners richtig lese heute verladen worden sein. Kannst ja auch mal checken