Danke
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Ahhhrgs
warum fährt der Kahn nur noch mit 11,5 knoten? Sprit sparen?
Das machen die extra um meinen Blutdruck hoch zu treiben

2025-10-23 16_09_34-HOEGH TRIDENT.png
Ahhh grade gesehen, Gegenwind deshalb... naja, sobald der Kahn um's Kap rum ist, gibts Rückenwind, dann sollte er die Zeit wieder aufholen

-
Der Fährt im Schnitt 17 Knoten, das sind ca. 32 km/h. 32 Km * 24 Stunden * 21 Tage = Ca. 16.000 Km. Sollte also passen. Laut Google Earth sind es ca. 12.000 Km
-
created (Bestell-Datum) 16.07.2025 deliveryDate 17.11.2025 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 25.11.2025 beautifiedDeliveryStatus Wird geliefert deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) nicht
VersendettmsEventDescription Customs clearance completed at VPC tmsEventLocation Zeebrugge/ Antwerp VPC Meiner kommt bald

Premium:
Eclipse Black
Cyber Silver Metallic
Interieur
Shadow Black
-
Meiner kommt
wenn man per Signatur lesen könnte was Deiner ist könnte man sich mit freuen...;-)!
-
Alles anzeigen
Ahhhrgs
warum fährt der Kahn nur noch mit 11,5 knoten? Sprit sparen?
Das machen die extra um meinen Blutdruck hoch zu treiben

2025-10-23 16_09_34-HOEGH TRIDENT.png
Ahhh grade gesehen, Gegenwind deshalb... naja, sobald der Kahn um's Kap rum ist, gibts Rückenwind, dann sollte er die Zeit wieder aufholen

Dafür gibt er jetzt aber richtig Gas.

-
Premium
Ich habe am gleichen Tag wie du einen Brabus bestellt und auch das gleiche requestedDeliveryDate
eingestellt bekommen... aber null aktualisierte json Daten... alles dubios ... wer was wann bekommt und sieht ... ob Daten oder final den Hashi ;-)...
Hoffe Deiner ist bald heil bei Dir ;-)...
fun4u
-
Ich habe am gleichen Tag wie du einen Brabus bestellt und auch das gleiche requestedDeliveryDate
eingestellt bekommen... aber null aktualisierte json Daten... alles dubios ... wer was wann bekommt und sieht ... ob Daten oder final den Hashi ;-)...
Hoffe Deiner ist bald heil bei Dir ;-)...
fun4u
Meine json Daten wurden in den letzten Tagen zweimal aktualisiert
-
Moin miteinander,
jetzt soll mein Auto bereits im Januar da sein, nach nur sieben Monaten.
Auf der Höegh Traveller ist er ja bereits.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Mal schau'n, was da noch so kommt...

Beste Grüße
Bernd
-
Moin BerndAusStade,
das sind gute Nachrichten und vielleicht lässt man dein Auto nicht 14 Tage in Seebrügge stehen bis es weitergeht. 😉 Meiner steht da seit 09.10., aber er soll Montag in Buxtehude sein. Bin gespannt.
Winterurlaub ist bei dir für Februar geplant? Dann muss es doch mit dem Neuen in die Berge gehen.
Schöne Grüße
Thomas