Also erlaube mir ein "wenig" ungeduldig zu sein
Selbstverständlich, das war auch eher generell gemeint. Das was dir gerade passiert ist schwer erträglich.
Selbstverständlich, das war auch eher generell gemeint. Das was dir gerade passiert ist schwer erträglich.
Das es aber auch anders geht zeigt das Beispiel von Smart5Kornei, der war schon 3 Tage nach dem Zoll und Papiere abgeholt worden
Die waren weiter vorne in der Polonaise. 😉
Du hast gut Reden, du hast deinen Hashie schon.
Ich habe einen Monat vor dir bestellt, und hab ihn noch nicht.
Du hast, wie ich, am 17. Juni bestellt, IceMeph.
Die Bestellungen vom 17. Juni haben scheinbar ein fortlaufendes Problem.
Das ist sowas von ärgerlich!
Sei dir gewiss, dass ich dir ganz besonders die Daumen drücke! ✊🏽
Beste Grüße
Bernd
Sei dir gewiss, dass ich dir ganz besonders die Daumen drücke! ✊🏽
Glaub mir BerndAusStade, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich auch schon einen Taycan unterm Popo ![]()
Update 5.11.
tmsEventDescription Vehicle dispatched from VPC tmsEventLocation In Transit from VPC to destination country
Kann meinen am Mittwoch abholen, ein Tag nach dem frühesten wunschtermin bei der Bestellung 😃🙋♂️
Hach, die guten 80er...
Jetzt ist es bald soweit...endlich!
Ja es tröpfelt...so nach und nach...
Bei mir leider noch nix.
IceMeph ![]()
So bei mir tut sich nach fast der Hälfte der Lieferzeit immer noch nix... Keine Status Änderung immer noch auf ( gelb ) erstellt. Es gab zwar eine Bestellbestätigung aber keine Auftragsbestätigung inkl.FIN/Vin. Wenn ich hier bei manchen lese das sie zum gleichen Zeitpunkt oder sogar ne Woche später bestellt haben und der Hashi schon auf dem Transportweg ist.. bekomme ich langsam Unmut.
Ich werde wohl nochmal Smart anschreiben und unseren Verkäufer mal behelligen... Denn wenn man mal Hoch-rechnet Transport inkl. Zoll inkl. Abfertigung im AH wird das mit Anfang Februar nix mit Liefertermin
Neuer Status auch hier bei mir:
| tmsEventDescription | Vehicle dispatched from VPC |
| tmsEventLocation | In Transit from VPC to destination country |