Mich würde der fremde Mann im orangen Pulli auf der Rückbank erschrecken ![]()
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Same here... wkda.de war ne Katastrophe bei mir - die Inzahlungnahme beim Autohaus war leider ziemlich unattraktiv.. habe es final ueber Carwow verkauft.. das war tatsaechlich sehr smooth.. beim inserieren wurde ich nach meinem Preis gefragt & das Auto ging fuer 1 Tag in die Auktion und brachte sogar knapp 1k mehr ein. Abwicklung ueber Carwow und dem Autohaus war komplett stressfrei.
-
Ich hab das mal (vor Corona) versucht einen BMW M2 bei wkda.de zu verkaufen, da mir die ganze Probefahrer- und was letzte Preis Fraktion gehörig auf den Sack ging. Der Internetpreis war geradeso OK, nachdem ich dort war, waren es 8k weniger. Von der BMW Niederlassung, der ich den dann überlassen haben, habe ich 2k über dem Internetpreis von wkda.de bekommen. Also 10k Delta zur BMW Niederlassung und 12 bis 14k ggü. vergleichbaren Angeboten auf Mobile.de...
-
Mich würde der fremde Mann im orangen Pulli auf der Rückbank erschrecken

Bin ich eigentlich der einzige der Leo# wieder mal nicht versteht?
-
Manchmal muss man Dinge einfach vorbeischwimmen lassen. 😉
-
Womoeglich der Bezug zur Werbung mit Ralf Schumacher?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Drückt mir mal die Daumen das WirKaufenDeinAuto.de am Montag den "endgültigen" Verkaufspreis für meinen RAV4 bestätigen kann.
Viel Spaß ... Ich war zweimal bei denen. Das Erste und das Letzte Mal.
-
Beitrag von Leo# ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Zusammenhangloser Link, der ins Leere führt. Bitte von weiterem OT absehen. Danke. (). -
Könnten wir bitte BTT kommen,
Wartesaal: Bestellstatus - Lieferzeit - Auslieferung des Smart #5
Danke.
-
…
Muß bei dir ja aber nicht sein, ansonsten kannst du mal bei Kamux anfragen. Die sollen ok sein.
Für den Standort Stade kann ich das bestätigen. 👍🏽